ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategieberatung & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLGEN SIE UNS

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. Alle Rechte vorbehalten

Unternehmensberatung

In unserer global wettbewerbsorientierten Geschäftswelt ist Veränderung Teil des Wachstums. Als Gründer, CEO oder Führungskraft, die eine Veränderung anstreben, können wir Sie durch Ihre aktuellen Schwierigkeiten führen und helfen, zukünftige Hindernisse zu verhindern und zu überwinden. Ob Sie Ihre schwierigsten Personalprobleme lösen, neue Technologien in Ihr Unternehmen integrieren, Unternehmensrestrukturierungen durchführen, eine Exit-Strategie erstellen, ein Unternehmen fusionieren oder erwerben, internationales oder lokales Wachstum planen - wir sind Ihre strategischen Partner, die Ihnen das Wissen, die Expertise und die Beratung zur Verfügung stellen, um eine solide Strategie zu entwickeln und mit Ihrem Team zusammenzuarbeiten, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Change Management ist ein Muss, um die Ergebnisse zu liefern, nach denen Sie in Ihrer gesamten Unternehmensstrategie suchen.

 

Unser Gesamtfokus liegt auf Wachstum, da wir uns auf Verbesserung und Wachstum konzentrieren. Deshalb sind wir für unsere hocheffektive und effiziente Arbeit bei der Umsetzung von Unternehmensumstrukturierungen und Turnaround-Strategien gefragt. Um den Erfolg unserer Kunden sicherzustellen, bieten wir auch Beratung, Coaching und Training sowie die Überwachung der Umsetzung und Umsetzung der Strategie an, um einen reibungslosen und effektiven Übergang zu gewährleisten. Dazu gehören auch Fusionen und Übernahmen. 

 

Wir stellen sicher, dass die Geschäftsstrategie solide, validiert, fokussiert und realisierbar ist. Wenn wir fertig sind, ist Ihr Team bereit, die Strecke zu gehen.

Unser Team ist ständig bestrebt, CEOs, Vorstände und Vorsitzenden zu beraten, um eine externe und unvoreingenommene Perspektive zu bieten, ohne sich mit internen Konflikten auseinandersetzen zu müssen. Unsere Beratungsdienste werden immer privat und auf höchstem Geheimhaltungsniveau gehalten - niemand wird jemals von unseren Dienstleistungen für Sie oder Ihr Unternehmen erfahren, wenn dies Ihr Wunsch ist. Einen erfahrenen Business-Profi, Strategen und Coach in Ihrer Nähe zu haben, bringt Ihnen und/oder Ihrem Vorstand zahlreiche Vorteile, insbesondere mit unserer vielfältigen Erfahrung in verschiedenen Branchen und Kulturen aus aller Welt.

 

Board of Director-Rollen sind ein Service, der vorübergehend oder langfristig sein kann. Unser Ziel an Bord ist es, den Aktionären einen Mehrwert für die Aktionäre zu bieten und gleichzeitig die Integrität und das Wohlergehen des Unternehmens zu schützen und sicherzustellen, dass es stets in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen sowie mit der beruflichen und persönlichen Integrität steht. Wir scheuen uns nicht, gegen den Strich zu gehen, Vielfalt in der Gruppe zu schaffen oder den Status quo in Frage zu stellen - wir sind keine Ja-Mentalität, wir sind eine "das Richtige aus dem richtigen Grund tun" Denkweise und werden immer von einem strategischen und ausgewogenen Geist sein. 

 

Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Beratungs- und Vorstandsdienstleistungen anbieten, kontaktieren Sie uns jetzt, um einen Termin zu vereinbaren, da wir uns über Dienstleistungen freuen werden.

Wir arbeiten mit Startup-Gründern, Management, Vorständen und Investoren aus verschiedenen Branchen zusammen, darunter Technologie und Blockchain sowie Fertigung, Körperpflege, Verpackung, Waren, Dienstleistungen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass die Umsetzung und Umsetzung der Strategie nach Plan erfolgt, während wir Ihr Team während der gesamten Reise aus- und weiterbilden. Wir werden neue CEOs zu Führungskräften ausbilden, Mitbegründerbeziehungen managen, eine angemessene Unternehmenskultur entwickeln, eine Anlagestrategie entwickeln, lernen, wie man Kapital aufbringt und Beziehungen zu potenziellen Investoren aufbauen. Die Arbeit, die wir anbieten, ist wirklich einzigartig, da es uns darum geht, sicherzustellen, dass Ihr Startup ein rentables Geschäft ist, und wir arbeiten gewissenhaft daran, dass Ihr Geschäftsmodell und Ihre Ertragsmodelle maximiert werden, ohne dass ein Wert ausgelassen wird. Es geht um die persönliche und berufliche Entwicklung und das Wachstum beim Aufbau eines Unternehmens und die Balance in Ihrem persönlichen Leben, um Burnout zu vermeiden und die Belohnungen Ihrer harten Arbeit zu genießen.

 

Unsere Strategien und Lösungen sind realistisch, praxisnah und in der Praxis verankert. Denn wir sind oft gefordert, unsere Strategien umzusetzen und an den Ergebnissen zu messen. Um diese Kernwerte weiter zu unterstützen, werden wir auch Aktien, Optionsscheine oder Optionen in Kombination mit Honoraren als Ausgleich für unsere Arbeit unter geeigneten Umständen in Betracht ziehen.

 

Sie können zu Seminaren, Trainingsprogrammen, Beschleunigern und Inkubatoren gehen, und sogar VC-Firmen, es zahlt das Zehnfache, um frühzeitig mit unserem Team zusammenzuarbeiten, um kostspielige Fehler und Zeitverluste zu vermeiden. Die Zusammenarbeit mit unserem Team bietet Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen und ist besonders effektiv, wenn Ihr Projekt keine Mitbegründer hat. Dies ist die Investition, die Sie sich nicht leisten können, also kontaktieren Sie uns jetzt, um einen Anruf oder ein persönliches Gespräch zu buchen.

Das Beziehungsmanagement in unserem Familienbüro ist die Kombination aus a) der Strategie zur Erhaltung und zum Wachstum des Familienvermögens, b) der Strategie zur Dynamik der Familie und c) den Beziehungen zwischen Familienbüro und Mitarbeitern in Unternehmen.

 

Seit fast einem Jahrzehnt bieten wir Familien (mit erheblichem Vermögen) einen sehr einzigartigen und spezifischen Familienbüro-Dienst an, der unseren Kunden zugute kommt, indem er eine lang anhaltende, harmonische Familien- und Unternehmenskultur schafft, die einen offenen und ehrlichen Dialog zwischen den Familienmitgliedern und ihren mehreren Generationen und Zweigen durch Heirat ermöglicht. Unser Ziel ist die Prävention - wenn eine Familie gesegnet ist, ihr Vermögen verdient oder erworben zu haben, ist es unser Ziel, die unnötige Zerstörung der Struktur zu verhindern, die sie aufgebaut hat. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Wünsche der Matriarchinnen und Patriarchen erfüllt werden, sei es eine Exit-Strategie durch Fusion oder Übernahme oder die Weitergabe an zukünftige Generationen.

 

Wir stehen für das langfristige Wohl des Familienbüro, seines Vermögens, seiner Unternehmen und seiner Mitglieder. Wir spielen eine strategische Rolle in der Zusammenarbeit mit den Mitgliedern als unabhängiger und unvoreingenommener Berater, Führer, Coach, Mentor, Trainer und vertrauenswürdiger "Go-To"-Quelle, wenn die menschliche Seite der Gleichung Probleme oder Probleme zu lösen hat. Menschen können ein Unternehmen gründen oder zerstören, aber sie können auch das Gleiche und Schlechtere in einem Familienbüro tun. Themen wie Eifersucht, Wettbewerbsfähigkeit, Favoriten, Klatsch und Tratsch, Fehlkommunikation, negative Werbung, korrektes Verhalten, Schutz der Vertraulichkeit sowie Rechte, Aufgaben und Rollen in der Familienorganisation. 

 

Wir lassen uns nicht von den Zahlen ablenken oder beeinflussen, wir nehmen die allgemeine Geschäftsstrategie in die Gleichung auf, da es bei uns um den Schutz und das Wachstum des Familienvermögens geht - aber im Gegensatz zu Organisationen, in denen es eine verzerrte Sichtweise, alternative Motive oder Präferenzen gibt, sind unsere einfach auf den Einzelnen ausgerichtet.

 

Um mehr über unsere Familienbüro Dienstleistungen zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte, um ein Gespräch zu vereinbaren, in dem wir eine offene Diskussion über Ihre Bedürfnisse führen.

Der Power Call

Sie suchen nicht nach etwas Langfristigem oder haben ein brennendes Problem, bei dem Sie ein wenig Hilfe benötigen?

 

Wir haben die Lösung. 

Eine 30 oder 60-minütige Prepaid Power Call Sitzung


Dies ist eine großartige Möglichkeit, professionelle Beratung und/oder Business Coaching zu erhalten, wie Sie es von einem vertrauenswürdigen, erfahrenen Geschäftsmann benötigen - nach Ihrem Gespräch werden Sie zu 100% zufrieden sein.

Sie können eine 30-minütige oder 60-minütige Sitzung buchen, indem Sie unten klicken.

ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategic Consulting & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLLOW US

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. All Rights Reserved

Business Consulting

Strategic Business Consulting

In our globally competitive business world, change is part of growth. If you’re a founder, CEO or executive who’s looking to make a change, we can guide you through your current difficulties and help to prevent and overcome future impediments. Whether you’d like to solve your toughest human resource problems, integrate new technology into your business, corporate restructuring, creating an exit strategy, looking to merge or acquire a company, plan for international or local growth - we are your strategic partners who will provide the knowledge, expertise, and guidance to develop a solid strategy and work with your team to achieve the desired results. change management is a must to deliver the results you are looking for in your overall business strategy.

 

Our overall focus comes down to growth as we are hyperfocused on improvement and growth which is why we are sought after for our highly effective and efficient work when providing corporate restructuring and corporate turnaround strategies. To ensure our client's success, we also provide consulting, coaching and training as well as overseeing the implementation and execution of the strategy to ensure a smooth and effective transition. This also includes mergers and acquisitions. 

 

We ensure that the business strategy is sound, validated, focused, and achievable. When we are done, your team is ready to go the distance.

Advisory & Board Services

Our team is constantly sought out to provide advisory services to CEO's, Boards and Chairmans to provide an outside and unbiased perspective without having to deal with internal conflict, Our advisory services are always kept private and at the highest level of secrecy - no one will ever know of our services to you or your company if this is your desire. Having a seasoned business professional, strategist and coach in your corner provides for multiple benefits for you and/or your board, especially with our diverse experience in various industries and cultures from around the globe.

 

Board of Director roles is a service that can be temporary or long term. Our purpose when on board is to the shareholders and to provide shareholder value while protecting the integrity and well being of the company and ensuring that it is always in compliance with the appropriate laws and with professional and personal integrity. We are not afraid to go against the grain, provide diversity amongst the group or challenge the status quo - we are not a yes mentality, we are a "do the right thing for the right reason" mindset and will always be of a strategic and balanced mind. 

 

To learn more about how we provide advisory and board services, contact us now to book an appointment as we will be pleased to be of services.

Startup Consulting

We work with startup founders, management, boards of directors and investors from various industries including tech an blockchain as well as manufacturing, personal care, packaged goods, services and much more with a hands-on approach to ensure that the implementation and execution of the strategy are done to plan, while also educating and training your team along the journey. We will train new CEOs to become leaders, manage cofounder relationships, develop a proper corporate culture, create an investment strategy, learn how to raise capital and develop relationships with prospective investors. The work we provide is truly unique as we are all about making sure your startup is a viable business and we work diligently to ensure that your business model and revenue models are maximized without any value left out. This is about personal and professional development and growth while building a company and finding balance in your personal life to avoid burnout and enjoy the rewards of your hard work.

 

Our strategies and solutions are realistic, practical and rooted in real-world business principals. That's because we are often called upon to implement our strategies and be judged on the results. To further support these core values, we will also consider equity, warrants or options in combination with fees as compensation for our work under appropriate circumstances.

 

You can go to seminars, training programs, accelerators and incubators, and even VC firms, it will pay tenfold to work with our team early on to avoid costly errors and wasted time. Working with our team provides you with the support you need and is especially effective if your project has no cofounders to share with. This is the investment you can't afford to make, so contact us now to book a call or personal meeting.

Family Office Service

Relationship Management at our Family Office is the combination of a) the family wealth preservation and growth strategy, b) the family dynamics strategy, and c) the family office and corporate employee relationships.

 

For almost a decade we have provided families (of significant wealth) with a very unique and specific type of Family Office service that has benefited our clients with creating a long-lasting harmonious family and corporate culture that allows for open and honest dialogue amongst the members of the family and its multiple generations and branches via marriage. Our goal is all about prevention - if a family is blessed to have earned or acquired its wealth, our goal is to prevent the unnecessary destruction of the very structure that has built it. Our purpose is to ensure that the wishes of the matriarchs and patriarchs are met, be it an exit strategy by merger or acquisition or for it to be handed down to future generations

 

We represent the long-term well being of the family office, its assets, its businesses, and its members. We play a strategic role in working with members as the independent and unbiased advisor, guide, coach, mentor, trainer and trusted "go-to" source when the human side of the equation has problems or issues to resolve. People can make or break a company, but they can also do the same and worse in a family - office. Issues such as jealousy, competitiveness, favorites, gossip, miscommunication, negative publicity, proper behavior, protecting confidentiality as well as rights, assignments, and roles in the family organization. 

 

We do not get distracted nor influenced by the numbers, we to take the overall business strategy into the equation as we are all about protecting and growing the family wealth - but unlike organizations where there is a biased view, alternative motives or preferences - ours are simply focused on the individuals.

 

To learn more about our Family Office services feel free to contact us to arrange for a conversation to have an open discussion about your needs as it would be our pleasure.

The Power Call

Not looking for anything long term or have a burning issue you need a little help with?

 

We have the solution. 

A 30 or 60-minute Prepaid Power Call Session

This is a great way to receive professional consulting and/or business coaching as you need it from a trusted seasoned business professional - after your conversation, you will be 100% satisfied.

 

You can book a 30 Minute or 60 Minute session

by clicking below.