ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategieberatung & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLGEN SIE UNS

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. Alle Rechte vorbehalten

Strategische Unternehmensberatung

Strategische Beratungsleistungen,
die messbare Ergebnisse liefern

Bringen Sie Ihr Unternehmen mit unserer strategischen Unternehmensberatung in die richtige Richtung.

Als Experten für Geschäftsstrategie geben wir Einblicke, um Ihre Marke, Ihr Team und Ihr Unternehmen zu stärken.  Unsere Dienstleistungen richten sich nach Ihren Geschäftsanforderungen, Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden.  Unser Ziel ist Ihr Erfolg.  In enger Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team stellen wir einen strategischen Weg zu nachhaltigem Wachstum und Rentabilität sicher, indem wir Ihre Stärken und Schwächen identifizieren und Sie an neue Wachstumschancen heranführen. Wir befähigen Ihr Team, unseren Empfehlungen zu folgen, indem wir während des Ausführungsprozesses mit Ihrem Team zusammenarbeiten, und wir werden weiterhin Teil Ihrer Lösung sein, bis ein messbares Wachstum erreicht ist. Unsere Rolle wird es sein, in Phasen umzusetzen, die Organisation weiterzuentwickeln und Impulse zu setzen. 

 

Von der Strategieformulierung bis zur Umsetzung unterstützen unsere strategischen Beratungsleistungen Unternehmen (aller Größenordnungen) und ihre Führungskräfte bei der Formulierung von Gewinnstrategien und bei der Umsetzung dieser Strategien.

 

Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in den Bereichen Business Transformation und Prozessverbesserung bieten wir unseren Kunden auch die Implementierung und Ausführung vor Ort an, sowie Beratungs- und Führungsdienstleistungen, bei denen wir eng mit Ihnen und Ihrem Team zusammenarbeiten werden.

 

Wir helfen Ihnen und Ihrem Team, die Gründe für notwendige Veränderungen und Verbesserungen zu entwickeln, einen klaren Implementierungsfahrplan zu erstellen, vor Ort zu sein, um den Veränderungsprozess zu steuern und den Fortschritt an relevanten Key Performance Indicators zu messen.

Planung des Umsatzwachstums

Wir unterstützen Unternehmen bei der Optimierung ihrer Vertriebs- und Marketingstrategie, um profitables, nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Zusammenführung der Erkenntnisse aus Ihren Mitarbeitern, Kunden, Märkten und Geschäftsumgebungen. Dann modellieren wir die wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Erkenntnisse und stellen sie den Branchenbesten gegenüber. Wir arbeiten dann mit dem Management zusammen, um Veränderungen in das Unternehmen zu integrieren und bieten gleichzeitig Training und Mentoring während des Ausführungsprozesses an. Dies alles führt zu einer wertschöpfenden, gewinnbringenden Strategie, die für Ihr Unternehmen einzigartig ist, da sie sich auf Ihre Produkte, Dienstleistungen, Programme und Kundensegmente auswirkt.

 

Unsere strategischen Vertriebs- und Marketingkompetenzen umfassen die gesamte Geschäftsreise, einschließlich:

  • Markenstrategie

  • Loyalität & Kundenreise

  • Preisstrategie

  • Positionierungsstrategie

  • Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen

  • Kanalstrategie und geografische Wachstumsstrategie

  • integrierte Marketing- und Kommunikationsstrategie

  • Operative Optimierung und Effizienzstrategie

  • Markteinführungsstrategie

  • Kundenzieloptimierung und Wertversprechen

  • Außendienststrategie und -effektivität

  • Bewertung und Maximierung von Unternehmenswerten und Ressourcen

Strategische Marketing- und Vertriebsberatung

Wo Marketing- und Vertriebsstrategie zusammenkommen, um Ihr Unternehmen zu wachsen.

 

Wir arbeiten mit Unternehmen zusammen, um marketingorientierte Strategien zu entwickeln und umzusetzen, die sich auf den Kern des Geschäfts konzentrieren und welche Dienstleistungen und Produkte Sie anbieten.


Wir helfen Ihnen sicherzustellen, dass Ihr Marketingplan solide ist, bestimmen die Marketingbotschaft und identifizieren den passenden Marketing-Mix, um die Botschaft zu vermitteln. Wir werden dann den Plan durchziehen und mitarbeiten (falls Teil des Programms), um die Marketingstrategie umzusetzen und umzusetzen. Wir überwachen die Ergebnisse, optimieren sie bei Bedarf und stellen sicher, dass Ihr Unternehmen die gewünschten Ziele erreicht. Wir sind Experten für mehrere digitale Plattformen und arbeiten sowohl in digitalen als auch in traditionellen (analogen) Welten für eine vollständig integrierte Marketing- und Kommunikationsstrategie, die mit Ihrer Verkaufsstrategie übereinstimmt.

Unsere Marketing-Beratungsleistungen ermöglichen es einem Unternehmen, sich stärker auf die Produktentwicklung und den Gesamtbetrieb zu konzentrieren. Wir bringen besondere Fähigkeiten und Fachkenntnisse ein und vermitteln eine externe Perspektive und Sichtweise. Wir verstehen Ihr Unternehmen, Ihre Marketinganforderungen und Ihre Wachstumsziele.

Operative Strategieberatung

Optimieren und maximieren Sie Ihr Unternehmen für Wachstum und maximale Rentabilität und Effizienz.

 

In der operativen Strategie oder Transformation ist jedes Projekt anders, so dass es schwierig ist, unsere Aktivitäten im Detail zu erklären.

 

Unser Kerngeschäft ist es, unsere Kunden bei der Leitung großer Veränderungsprojekte zu unterstützen, indem wir den gesamten Change Lifecycle von der Strategie bis zur Implementierung begleiten. Es geht um Empfehlungen und Umsetzung, denn wir glauben, dass die beiden eng miteinander verbunden sind.

 

Organisatorische Effizienz ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Beratungsleistungen. Wir können Ihnen helfen, das Potenzial Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens insgesamt zu nutzen. Mit einer fundierten Expertise und Erfahrung in der Organisationsgestaltung, wie z.B. innovativen Ansätzen zur Führungskräfteentwicklung, Performance Management und anderen Aspekten der Mitarbeiterentwicklung, arbeiten wir mit Ihrem Team zusammen und konzentrieren uns auf Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung, die durch die Einbeziehung Ihres Teams verbessert werden, so dass es in der Lage ist, das Verhalten und die Struktur, die während der Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern etabliert wurden, beizubehalten.

Unternehmensturnarounds

Wir werden Ihr Unternehmen auf den Weg zu langfristigem, profitablem Wachstum bringen.

 

Unser Geschäft ist Ihr Geschäft, und wir arbeiten mit den Eigentümern zusammen, um einen spezifischen Turnaround-Plan zu entwickeln, der Sie wieder auf den richtigen Weg bringt.

 

Ein geführter Turnaround funktioniert gut für Unternehmer, die erkennen, dass es besser ist, etwas anderes auszuprobieren, als den gegenwärtigen Kurs fortzusetzen und das Leben ihres Unternehmens zu riskieren.

 

Was auch immer der Grund dafür ist, dass Ihr Unternehmen nicht mehr wächst, wir können Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die richtigen Schritte zu unternehmen, um die Ergebnisse zu maximieren. Als Turnaround-Experten verfügen wir über einen effektiven Prozess, um die zugrunde liegenden Probleme zu diagnostizieren, die dem Rückgang Ihres Unternehmens zugrunde liegen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine Lösung und implementieren einen Plan, um Ihr Unternehmen auf den Weg zu profitablem, langfristigem Wachstum zu bringen.

 

 

TURNAROUND-DIENSTLEISTUNGEN

  • Bewertung von Problemen und Entwicklung alternativer Korrekturmaßnahmenpläne

  • Geschäftsentwicklung und -planung

  • Geschäftsmodell-Validierung

  • Umsatz- und Margenoptimierung

  • Finanzmodellierung und Prognosen

  • Kostensenkungen und Downsizing/Rightsizing

 

LEISTUNGSSTEIGERUNG

  • Operative Bewertungen

  • Branchenpositionierung

  • Marketingpläne und Margenverbesserung

  • Integration und Rationalisierung

  • Produktivitätssteigerung

  • Rationalisierung der Produktlinien

  • Kostenrechnung Margenvalidierung

  • Verfeinerung des Geschäftsmodells

Strategische Unternehmensbewertung

Wir nehmen eine eingehende Untersuchung Ihres gesamten Unternehmens vor, einschließlich Finanzen, Betrieb, Vertrieb, Marketing und Personal. Wir interviewen Ihr Team und helfen Ihnen, Ihre Stärken und Schwächen zu ermitteln. Nachdem die Informationen gesammelt und analysiert wurden, präsentieren wir unsere Empfehlungen, um Ihr Unternehmen effizienter, profitabler und nachhaltiger zu machen. Wir beraten Sie auch vor Ort bei der Umsetzung des Plans, um Ihren Erfolg weiter zu sichern. 

Exit-Strategien

Eine Exit-Strategien sollte lange vor jeder Entscheidung, Ihr Unternehmen zu verkaufen, beginnen. Die Planung eines Ausstiegs hilft, die Emotion aus der Entscheidung herauszunehmen. Geschäftsinhaber sollten ihre Exit-Strategie während der Startphase des Unternehmens entwickeln. Ihr ausstiegsplan könnte an eine bestimmte Anzahl von Jahren, die Wachstumsgröße oder Ihr persönliches Einkommen irgendwann in der Zukunft gebunden sein. Unabhängig davon, in welcher Phase Ihrer Reise Sie sich befinden, helfen wir Ihnen bei der Entwicklung eines Plans, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Ziele zu erreichen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

 

Und wenn diese Zeit kommt, werden wir Ihnen Unterstützung und strategische Anleitung geben, um den Prozess des Ausstiegs aus Ihrem Unternehmen zu beginnen. Dies kann die Suche nach einem neuen Investor/Partner sein, die Umwandlung des Unternehmens in die Hände der nächsten Generation oder des/der Familienmitglieder(s) oder eine Fusion oder Übernahme.

 

Es gibt viele Gründe, warum ein Geschäftsinhaber beschließt, sein Unternehmen zu verkaufen:

  • Auf dem Weg in den Ruhestand

  • Beendigung einer Partnerschaft

  • Kassieren Sie für all Ihre jahrelange harte Arbeit.

  • Tod oder Invalidität

  • Langweilt oder braucht eine Veränderung.

  • Fehlende Betriebsmittel

  • Einfacher Burnout

Wenn Sie in einen dieser Bereiche fallen oder einen anderen Grund haben, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen helfen, den Prozess zu starten. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen in die bestmögliche Position zu bringen, um Ihre finanzielle Rendite zu maximieren.

Für eine kostenlose Beratung rufen Sie bitte 647-872-3951 an oder klicken Sie hier,

um eine kostenlose 15-minütige Beratung zu buchen.

ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategic Consulting & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLLOW US

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. All Rights Reserved

Strategic Business Consulting

Strategic Consulting Services
That Deliver Measurable Results

Move your company in the right direction with our strategic business consulting services.

As experts in business strategy, we reveal insights to empower your brand, team, and company.  Our services focus on your business needs, your organization, and your customers.  Our goal is your success.  Working closely with you and your team, we will ensure a strategic path of sustainable growth and profitability by identifying your strengths and weaknesses and introducing you to new opportunities for growth. We will empower your team to be able to follow our recommendations by working with your team during the execution process and we will continue to be part of your solution until measurable growth is achieved. Our role will be to implement in phases, evolve the organization and ignite momentum. 

From strategy formulation to execution, our strategic consulting services help companies (of all sizes) and their leaders formulate winning strategies as well as helping them to execute those strategies.

With deep experience and expertise in business transformation and process improvement, we also provide our clients with onsite implementation and execution oversight, advisor and leadership services where we will work closely with you and your team.

 

We will help you and your team develop the reasoning for necessary change and improvement, devise a clear implementation roadmap, be onsite to help manage the change process, and measure progress against relevant key performance indicators.

Revenue Growth Planning

We help companies optimize their sales & marketing strategy to drive profitable sustainable growth. Drawing together insights from your staff, customers, markets, and business environments. Then we model the economic effects of these insights and contrast them with the industry best in class. We then work with management to embed change in the organization while also providing training and mentoring during the execution process. This all translates into a value-creating profit-making strategy that is unique to your business as it affects your products, services, programs, and customer segments.

Our strategic sales and marketing capabilities span the entire commercial journey that includes:

  • brand strategy

  • loyalty & client journey

  • pricing strategy

  • positioning strategy

  • new product/service development

  • channel strategy and geographical growth strategy

  • integrated marketing & communications strategy

  • operational optimization and efficiency strategy

  • go-to-market strategy

  • customer target optimization and value proposition

  • salesforce strategy and effectiveness

  • corporate asset and resource assessment and maximization

Strategic Marketing & Sales Consulting

Where marketing and sales strategy come together to grow your business.

 

We work with companies to create and implement marketing effective strategies, centered on the core of the business and what services and products you offer.

 

We help ensure that your marketing plan is solid, determine the marketing message, and identify the appropriate marketing mix to get the message out. We will then follow the plan through, and work alongside (if part of the program), to execute and implement the marketing strategy. We monitor results, tweak as necessary and ensure that your company achieves its desired goals and objectives. We are experts in multiple digital platforms and function in both digital and traditional (analog) worlds for a completely integrated marketing and communications strategy that is in sync with your sales strategy.

 

Our marketing consultant services enable a company to put more focus on product development and overall operations. We bring in specialized skills and expertise as well as provide an external perspective and viewpoint. We understand your business, your marketing requirements, and your growth goals.​

Operational Strategy Consulting

Streamline and maximize your business for growth and maximum profitability and efficiency.

 

In the Operational Strategy or Transformation, each project is different, so it’s difficult to explain our activities in detail.

Our core business is to help our clients lead major change projects by working on the full change lifecycle, from strategy to implementation. It’s all about recommendations and execution, as we believe the two are closely linked.

 

Organizational efficiency is an essential ingredient in our consulting services. We can help you reach the potential of your workforce and organization on a whole. With a profound expertise and experience in organizational design; such as innovative approaches to leadership development, performance management, and other aspects of workforce development, we will work with your team focusing on continuous improvement strategies that will be improved with your team's involvement so that they will be able to continue to maintain the behavior and structure established while working with your staff.

Corporate Turnarounds

We will turn your company around in the direction of long-term profitable growth.

 

Our business is your business and we are dedicated to working with owners to develop a specific turnaround plan to get you back on the right track.

 

A guided turnaround works well for business owners who realize that trying something different is better than continuing on the present course and risking the life of their business.

 

Whatever the reason your company has stopped growing, we can assist you in making the right decisions and taking the right steps to maximize to achieve results. As turnaround experts, we have an effective process to diagnose the underlying problems of your business’s decline. Together we will map out a solution and implement a plan to get your company on track for profitable long-term growth.

 

TURNAROUND SERVICES

  • Assessments of problems and development of alternative corrective action plans

  • Business turnaround and planning

  • Business model validation

  • Revenue and margin optimization

  • Financial modeling and projections

  • Cost reductions and downsizing/rightsizing

 

PERFORMANCE IMPROVEMENT

  • Operational assessments

  • Industry positioning

  • Marketing plans and margin improvement

  • Integration and streamlining

  • Productivity improvements

  • Product line rationalization

  • Cost accounting margin validation

  • Business model refinement

Strategic Business Assessment

We take an in-depth examination of your entire business including finances, operations, sales, marketing, and personnel. We interview your team and help to determine your strengths and weaknesses. After the information is gathered and analyzed we present our recommendations to make your business more efficient, profitable and sustain long-term growth. We also provide on-site guidance with the execution of the plan to further ensure your success. 

Exit Strategies

An exit strategy should begin long before any decision to sell your business. Planning an exit helps take the emotion out of the decision. Business owners should develop their exit strategy during the start-up phase of the business. Your exit plan could be tied to a set number of years, growth size, or your personal income level sometime in the future. No matter what stage of your journey, we will help you develop a plan that will allow you to accomplish your objectives and achieve the results you are looking for.

 

And when that time comes, we will provide you with assistance and strategic guidance to begin the process of exiting your business. This can be finding a new investor/partner, transitioning the business into the hands of the next generation, or member(s) of the family or a merger or acquisition.

 

There are many reasons a business owner decides to sell his or her business:

  • Nearing retirement

  • Termination of a partnership

  • Cashing in for all your years of hard work

  • Death or disability

  • Bored or need a change.

  • Lacking working capital

  • Simple burnout

 

If you fall into one of these areas or have any other reason, contact us and we will help you start the process. We will assist you in placing your business in the best possible position to maximize your financial return.

Click here to book a free 15-minute consultation