ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategieberatung & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLGEN SIE UNS

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. Alle Rechte vorbehalten

Unternehmenscoaching

Unternehmenscoaching von Führungskräften

Unser Executive Performance Business Unternehmenscoaching ist für Führungskräfte des Präsidenten und CEO (C-Level) konzipiert.  Dies ist eine hochstrategische Art von Coaching, die tief in die langfristige Gesundheit und das Wachstum des Unternehmens und der Professionellen eingreift. Es wurde entwickelt, um die Fähigkeit einer Führungskraft aufzubauen und zu stärken, eine leistungsstarke Führungskraft zu werden, die Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, um Mitarbeiter zu inspirieren und zu motivieren, und mit der Führungskraft im Laufe der Zeit zusammenzuarbeiten, um in ihrer jeweiligen Rolle hocheffektiv zu sein, indem sie ihre Ziele und Vorgaben gemäß ihren KPI's erfüllt oder übertrifft.

 

Wir gelten als "Ass im Ärmel" für CEOs und Präsidenten gleichermaßen, da wir als versteckte strategische Waffe fungieren, die ihnen ein zusätzliches Instrument zur Verfügung stellt, um die täglichen Herausforderungen einer Führungskraft in einer Führungsrolle zu bewältigen und zu bewältigen. Aber wir sind auch ein Vertrauter, eine Person, mit der sich Führungskräfte auf ihre vertrauenswürdige Ansprechpartnerin verlassen können, wenn sie ihren Coach am meisten brauchen. 

 

Erfahren Sie mehr über diese Dienstleistungen und kontaktieren Sie uns, um Ihre Bedürfnisse und die Probleme, die Sie überwinden möchten, zu besprechen.

 

Managementtraining

Unsere Management-Trainingsmethodik beinhaltet einen Rahmen für das persönliche und berufliche Wachstum. Auf dem Weg dorthin stärken wir den Erfolg und fördern das Wachstum, um den Einzelnen für den Erfolg zu motivieren, indem wir maßgeschneiderte Strategien für das Veränderungsmanagement entwickeln, damit Unternehmen und Management ihr Geschäft systematisch und professionell, positiv und nachhaltig aufbauen und gleichzeitig Ergebnisse erzielen können. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihr Unternehmen und Ihre Probleme zu verstehen und dem Management langfristige strategische Lösungen zu liefern. 

 

Ein Unternehmen, das in die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter investiert, ist eher geneigt, weniger Mitarbeiterfluktuation zu haben und kann von einer kontinuierlichen Leistungssteigerung im Laufe der Zeit profitieren. Erfahren Sie mehr über diese Dienstleistungen und kontaktieren Sie uns, um Ihre Bedürfnisse und die Probleme, die Sie überwinden möchten, zu besprechen.

 

Teamdynamik Coaching

Eine gesunde Beziehung ist eine Beziehung, in der Menschen offen und respektvoll miteinander in klarer und prägnanter Weise kommunizieren. Klatsch, Eifersucht, über Wettbewerbsfähigkeit und allgemeine Abneigung können ein Unternehmen vergiften.

 

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen ein Unternehmen gründen oder zerstören können, in der Tat denken wir, dass das Geschäft in den meisten Fällen relativ unkompliziert ist, aber es sind die Menschen (im Unternehmen), die das Geschäft zu einem komplizierten Geschäft machen.

 

Wir helfen Unternehmen, effizient und effektiv zu arbeiten, indem wir ein Unternehmensumfeld entwickeln oder schaffen, in dem sich die Mitarbeiter mehr auf "mit wem sie zusammenarbeiten, als mit wem sie arbeiten" konzentrieren. Wir helfen Teams, reibungslos zu funktionieren, wir beseitigen Barrieren für Mitarbeiter, um zum Erfolg des Unternehmens beitragen zu können. Wir fördern die Denkweise "hart arbeiten, hart spielen" und haben den Unternehmen sehr erfolgreich geholfen, die tausendjährige Mentalität der Mitarbeiter zu verstehen. 

 

Unabhängig davon, ob Sie gerade ein Unternehmen gründen und das Fundament legen möchten oder eine reife Organisation, die eine Überholung oder Veränderung benötigt - investieren Sie in kurzer Zeit und kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir das Ergebnis Ihres Unternehmens durch die Schaffung einer großartigen Unternehmenskultur verbessern können.

Aufmerksamkeitsdefizit Hyperaktivitätsstörung Coaching für Fachleute

Interessanterweise werden Personen mit Aufmerksamkeitsdefizit oder (ADD) Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) sehr von Unternehmen und Unternehmertum angezogen. Ihre endlose Vorstellungskraft, Kreativität und Energie spornen sie an, große Dinge zu erreichen, die die meisten Menschen, die nicht aufmerksamkeitsstark sind, und Aufmerksamkeitsdefizite, Hyperaktivitätsstörungen, haben können, Schwierigkeiten zu erreichen.

 

In der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen Geschäftsleuten haben wir erkannt, dass unsere Kunden auch von uns Business Coaching, Mentoring und Training erwarten, damit sie bei der Umsetzung und Umsetzung der von uns für sie entwickelten Strategien und Geschäftslösungen effektiver sind. Was wir auch feststellten, war, dass etwa 60% unserer professionellen Geschäftskunden entweder Aufmerksamkeitsdefizit oder Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung waren oder glaubten, dass ihre Mitarbeiter unter der gleichen Situation litten. Aus diesem Grund wurde unser einzigartiges Attention Deficit und Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung Coaching für Geschäftsleute entwickelt.

 

Im Laufe der vielen Jahre haben wir Hunderten von Fach- und Führungskräften, CEOs und Unternehmern geholfen, ihre Herausforderungen zu meistern, als sie lernten, dass Aufmerksamkeitsdefizit oder Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung keine Schwäche war, sondern eine "Superstärke", die sie lernten, wie man kontrolliert und nutzt. Es gibt so viele Attribute, um Aufmerksamkeitsdefizit oder Aufmerksamkeitsdefizit Hyperaktivitätsstörung aufzulisten, die beliebtesten Verhaltensweisen sind in der Regel ein Mangel an Geduld, Impulsivität, die ein Gespräch dominieren, unruhig, Ihr Geist arbeitet mit unkontrollierbaren Geschwindigkeiten, Schlafstörungen, unorganisiert, schlechtes Zeitmanagement und Zeitbudgetierung, Schwierigkeiten bei der Ausführung detaillierter Aufgaben, Vergesslichkeit, Mangel an Aufmerksamkeit, Aufschub, reduziertes Selbstwertgefühl, Angst, unkonzentrierte Diskussionen, leicht ablenkbar und vieles mehr. Unsere Aufgabe ist es, Sie, Ihr berufliches und persönliches Leben und die Balance zwischen beidem zu verbessern. Dies ist die Art von Dienstleistung, die das Leben sowohl persönlich als auch beruflich verändert und einen großen (positiven) Einfluss auf die Karriere eines Einzelnen haben kann. Seien Sie nicht schüchtern, kontaktieren Sie uns, um mehr über diesen Service zu erfahren und darüber, wie er Ihnen, jemandem, den Sie kennen, oder einem Mitarbeiter zugute kommen kann(e).

Karrieremanagement und Coaching

Im Mittelpunkt des Karrierecoachings steht die Unterstützung von Einzelpersonen bei der Beurteilung ihrer beruflichen Situation und die Unterstützung bei der Definition, Neudefinition und Erreichung ihrer beruflichen Ziele und anderer arbeitsbezogener Ziele.

 

Das Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, fundierte Entscheidungen über ihre Karriere und ihren Werdegang zu treffen, sowie verschiedene Werkzeuge und Techniken anzubieten, die sie benötigen, um ihre langfristigen Karriereziele und -ziele zu erreichen. 

 

Wir helfen Einzelpersonen nicht nur dabei, zu erkennen, welche Art von Arbeit sie suchen, sondern auch bei der Planung eines neuen Karriereweges sowie bei der Beratung über ihre aktuelle Arbeitssituation, bei der Entwicklung oder Verbesserung ihrer Stressmanagementfähigkeiten und ihrer Führungs- und zwischenmenschlichen Fähigkeiten, einschließlich Konfliktmanagementfähigkeiten, Selbstvertrauen und ADD/ADHD-Herausforderungen.

Der Power Call

Sie suchen nicht nach etwas Langfristigem oder haben ein brennendes Problem, bei dem Sie ein wenig Hilfe benötigen?

Wir haben die Lösung. 

Eine 30 oder 60-minütige Prepaid Power Call Sitzung


Dies ist eine großartige Möglichkeit, professionelle Beratung und/oder Business Coaching zu erhalten, wie Sie es von einem vertrauenswürdigen, erfahrenen Geschäftsmann benötigen - nach Ihrem Gespräch werden Sie zu 100% zufrieden sein.

Sie können eine 30-minütige oder 60-minütige Sitzung buchen, indem Sie unten klicken.

ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategic Consulting & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLLOW US

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. All Rights Reserved

Business Coaching

Executive Business Coaching

Our executive performance business coaching is designed for President and CEO (C-level) executives.  This is a highly strategic type of coaching that digs deep into the long term health and growth of the company as well as the professional. It is designed to build and strengthen an executives ability to become a high-performance leader, improve communication skills to help inspire and motivate employees, and work with the executive over time to be highly effective in their respective role by meeting or exceeding their outlines goals and objectives as per their KPI's.

We are considered to "ace in the sleeve" for CEO's and Presidents alike, as we act as a hidden strategic weapon that provides them an additional tool to manage and overcome the daily challenges of an executive in a leadership role. But we are also a confidant, a person with whom executives can rely upon as their trusted go-to person when they need their coach most. 

Learn more about these services and contact us to discuss what your needs are and the troubles you wish to overcome.

 

Management Training

Our management training methodology incorporates a framework for personal and professional growth. Along the journey, we reinforce success and nurture growth to help motivate individuals for success by developing custom strategies for change management so companies and management can build their business in a systematic and professional way that is positive, sustainable while also delivering bottom-line results. We employ a holistic approach to understand your business and issues to deliver long-term strategic solutions to management. 

 

A company that invests in professional development in its employees is more apt to have less employee turnover and can benefit from continuous performance improvement over time. Learn more about these services and contact us to discuss what your needs are and the troubles you wish to overcome.

 

Team Dynamics Coaching

A healthy relationship is a relationship where people openly and respectfully communicate with one another in a clear and concise manner. Gossip, jealousy, over competitiveness and general dislike can poison a business.

 

We firmly believe that people can make or break a business, as a matter of fact, we think that for the most part business is relatively not complicated, but it is the people (in the business) that make the business become complicated.

 

We are about helping companies work efficiently and effectively by developing or creating a corporate environment where employees are more focused on "With whom they work with, versus with whom they work for". We help teams function fluidly, we remove barriers for employees to be able to contribute to the success of the organization. We encourage the "work hard, play hard" mindset and have been very successful in helping companies understand the millennial employee work/career mentality. 

 

Regardless if you are just starting a company and wish to set the foundation or a mature organization that needs an overhaul or change - invest in a little time and contact us to find out how we can improve your companies bottom line by creating a great corporate culture.

ADHD Coaching for Professionals

Interesting fact, individuals with ADD or ADHD are very attracted to business and entrepreneurship. Their endless imagination creativity and energy spur them on to achieve great things that most non-ADD and ADHD individuals may have difficulties to achieve.

 

Over the many years of working with many business professionals, we realized that our clients wanted to also us to provide them with business coaching, mentoring and training so they would be more effective in the implementation and execution of the strategies and business solutions we created for them. What we also realized was that about 60% of our professional business clients either were ADD or ADHD or believed that their employee(s) suffered from the same. This is how and why our unique ADD and ADHD Coaching for Business Professionals was born.

 

Over the many years, we have helped hundreds of professionals, executives, CEO's, and entrepreneurs overcome their challenges as they learned that being ADD or ADHD was not a weakness, it was a "super strength", that they learned how to control and leverage. There are so many attributes to having ADD or ADHD to list, most popular behaviors tend to be a lack of patience, impulsivity, dominating a conversation, fidgety, your mind is working at uncontrollable speeds, difficulty to sleep, unorganized, poor time management and budgeting of time, difficulty in doing detailed tasks, forgetfulness, lack of attention, procrastination, reduced self-esteem, anxiety, unfocused discussions, easily distracted, and much more. Our role is to help improve you, your professional and personal life and the balance between. This is the type of service that is life-changing both personally, professionally and can have a huge (positive) impact on an individual's career. Do not be shy, contact us to learn more about this service and how it may benefit you, someone you know or an employee(e).

Career Management and Coaching

At the core of career coaching, is to help individuals assess their professional situations and to help define, redefine, and achieve their professional objectives and other work-related goals.

The goal is to support people in making informed decisions about their careers and their trajectory, as well as offer various tools and techniques required to achieve their long term career goals and objectives. 

In addition to helping individuals realize what kind of work they’re seeking we will also work to help them plan a new career path as well as advising on their current work situation, helping them develop or improve their stress management skills and their leadership and interpersonal skills, including conflict-management skills, self-confidence, and ADD/ADHD challenges.

The Power Call

Not looking for anything long term or have a burning issue you need a little help with?

 

We have the solution. 

A 30 or 60-minute Prepaid Power Call Session

This is a great way to receive professional consulting and/or business coaching as you need it from a trusted seasoned business professional - after your conversation, you will be 100% satisfied.

 

You can book a 30 Minute or 60 Minute session

by clicking below.