ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategieberatung & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLGEN SIE UNS

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. Alle Rechte vorbehalten

Familienbüro

Schutz des Familienvermögens durch Investitionen in Familienmitglieder und Vorbereitung der nächsten Generation.

Über unsere Familienbüro Dienstleistungen

  • ALC Multi-Family Office wurde 2012 von Avy-Loren Cohen gegründet, als er erkannte, dass Unternehmerfamilien und ihre Berater nicht die wirklichen Probleme angehen, mit denen Family Offices tagtäglich konfrontiert sind - Beziehungen und Kommunikation, die Trennung und mangelndes Gefühl für einen sicheren Raum innerhalb der Familie schaffen. Er wollte eine globale Beratungsfirma aufbauen, die sich auf die menschliche emotionale Seite von Geld und Vermögensdynamik konzentrieren sollte. Seine Vision ist es, zu sehen, wie Einzelpersonen innerhalb der Familien zu beitragenden Führungskräften werden und in einem sicheren Raum miteinander arbeiten.

  • Wir sind eine Boutiquefirma, die auf einer monatlichen Pauschalgebühr basiert, die jedes Quartal bezahlt wird. Wir tun dies, da wir nicht finanziell an einem der Unternehmen unserer Kunden beteiligt sind, was es uns ermöglicht, nicht durch Geld motiviert zu sein, sondern durch die Ergebnisse, die wir unseren Familienbüro-Kunden - unseren Großfamilien - liefern.

  • Wir werden nur von unseren Kunden bezahlt, mit einer einfachen, transparenten Beratungsgebühr, die tatsächliche oder potenzielle Interessenkonflikte, die sich aus umsatzabhängigen Vergütungen ergeben, beseitigt.

  • Unsere Unabhängigkeit von Lieferanten wie einem Finanzdienstleister, einer Bank oder einem Broker ermöglicht es uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln, Empfehlungen abzugeben und ihnen zu helfen, die richtigen Dienstleister zu finden, ohne jegliche Verkaufsagenda.

  • Wir stellen sicher, dass die Anbieter Ihrer Familie kostengünstig und in einem Ihren Werten entsprechenden Rahmen auf das Wohl Ihrer Familie hinarbeiten.

  • Wir arbeiten nicht mit Dutzenden von Kunden in einem bestimmten Jahr, wir bleiben im einstelligen Bereich, da wir in unserem Prozess sehr selektiv mit "mit" Familien arbeiten, da es zu einer sehr persönlichen und vertrauensvollen Beziehung wird - das heißt, wir suchen auch nach einer kulturellen und wertmäßigen "Passform". Das bedeutet, dass Sie unsere volle Aufmerksamkeit haben und Ihre Bedürfnisse und Ihr Wohlbefinden genauso wichtig sind wie unsere eigenen.

Unsere Leitsätze

  1. Wir sind ein engagierter Anwalt für die langfristigen Interessen Ihrer Familie.

  2. Wir agieren stets als unabhängiges Beratungsunternehmen. Wir werden nie ein finanzielles Interesse am Verkauf von Produkten haben - es gibt keine versteckten Verkaufsagenden oder Interessenkonflikte.

  3. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besten für Ihre Familie, niemand sonst, und werden Sie immer mit direkten, ehrlichen Informationen versorgen, unabhängig von der Situation.

Servicebereiche

NÄCHSTE GENERATION

  • Integration und Beteiligung

  • Investitionen in neue Technologieunternehmen.

  • Integration neuer Technologien.

  • Öffentlichkeitsarbeit Verhaltenstraining und Technologieeinsatz

  • Ausbildung und Karriereplanung der nächsten Generation.

 

FAMILIENFÜHRUNG

  • Familienbüro Strategie

  • Beteiligung und Integration der Großfamilie (durch Heirat).

  • Familienbranding und Reputationsmanagement.

  • Familienkultur

  • Familienkommunikation

  • Familienprotokoll

  • Familientreffen

  • Familienentscheidungen

​​ZWECK

  • Wer sind wir als Familie?

  • Was ist unsere Gesamtstrategie und Mission?

  • Was sind unsere Grundprinzipien und Werte?

  • Wie treffen wir Entscheidungen und welche Rolle spielen die verschiedenen Familienmitglieder?

  • Welche Pläne haben wir für die Nachfolge und Vorbereitung der nächsten Generation?

  • Was besitzen wir und wie besitzen wir es?

 

RESSOURCES

  • Ihr Anbieter-Netzwerk

  • Auswahl und Überwachung.

  • Passen sie zu den Werten der Familie?

  • Stimmen sie mit der Mission, der Vision und den Zielen überein?

Verwaltung Ihrer Bedürfnisse und Erwartungen

Wir streben eine Kontinuitätsstrategie an, um unsere Kunden bei der Bewältigung der Herausforderungen zu unterstützen, die sich aus dem Arbeiten und Teilen unter den Familienmitgliedern sowie zwischen gegenwärtigen und zukünftigen Generationen ergeben.

 

Wir sind Experten darin, Familien bei der Kommunikation untereinander zu unterstützen. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass der Vermögenserhalt und das Wachstum des Familienvermögens den Kurs halten und die Prüfungen der Zeit bestehen, indem wir Familienkonflikte verhindern und mildern.  

 

Es ist bekannt, dass Blut dicker ist als Geld, aber es ist auch bekannt, dass Geld Menschen verändert - sogar die Familie! Menschen können ein Unternehmen gründen oder auflösen, in diesem Fall arbeiten wir mit Familien zusammen, um Situationen zu vermeiden, die das langfristige Wachstum des Familienvermögens beeinträchtigen können.

 

Es ist unser starker Glaube an die Werte der Familie und der Familie, der uns antreibt, Ihrem Familienbüro zu helfen, die Mitglieder der Familie zu trennen. Wir haben Szenarien gesehen, in denen Vermögenswerte nur aufgrund von Unzufriedenheit der Familienmitglieder vorzeitig aufgeteilt und/oder verkauft werden mussten - wir tun alles in unserer Macht Stehende, um dies zu verhindern, und wenn Situationen eintreten, sind wir sehr effektiv darin, die Familie dazu zu bringen, sich zu versöhnen und wieder auf den richtigen Weg zu kommen - und Ihre Familie für ein sehr langes und fruchtbares Leben und Erbe für die kommenden Generationen zusammenzuhalten.

Wellness für die ganze Familie

Manchmal reichen "Bewährte Verfahren" nicht aus, um Familien zu helfen, die mit der Entwicklung oder Durchsetzung von Systemen und Protokollen kämpfen, insbesondere wenn Konflikte auftreten. Unser Grundprinzip ist es, die Kontinuität des Familienvermögens und seiner Besitztümer zu fördern. In der Zusammenarbeit mit der Familie, der Großfamilie, entwickeln wir die Fähigkeiten, Prozesse, Richtlinien und Vereinbarungen, um diese Konflikte effektiv durch Prävention zu bewältigen. Ein Hauptziel von ALC Familienbüro ist es, dazu beizutragen, dass Familienmanagement, Eigentum und Unternehmensführung als Teil einer Reihe von Quasi-Assets für das zugrundeliegende Unternehmen und das Unternehmen werden, wobei diese gemeinsamen Vermögenswerte als positive Kräfte und Rahmenbedingungen für den Familienerfolg wirken.

 

Zu unseren Kunden gehören Familien und ihre Unternehmen, die von allen Phasen des Konflikts betroffen sind - von der Stagnation durch Konfliktvermeidung bis hin zu allen Arten von Krisen, einschließlich Rechtsstreitigkeiten, persönlicher Einmischung von Familienmitgliedern ohne Herkunftsland, sowie der Entwicklung und Vorbereitung von Familienunternehmen der nächsten Generation, der langfristigen Vision der Organisation und des Vermögens sowie der Entwicklung eines Familienteams, bei dem sich alle Mitglieder auf das Gesamtbild konzentrieren - wir bleiben immer als Familie und hinterlassen ein lebendiges Erbe für die nächste Generation, während wir das Familienvermögen schützen und ausbauen.

 

Als Experten für Familienbüro Continuity verfügen wir über ein breites Spektrum an Erfahrung und Expertise in einem einzigartigen systematischen Ansatz zur Konfliktbewältigung, wenn es um wichtige kontinuierliche Beziehungen geht.  Wir glauben, dass im Rahmen eines Familienunternehmens bessere Entscheidungsfindung und Konfliktbewältigung "wie Erdnussbutter und Marmelade" Hand in Hand gehen.

Wir sind für dich da.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Familienbüro-Dienstleistern konzentriert sich unser Unternehmen mehr auf das menschliche Element, da es die Gesundheit und den Wohlstand des Family Office und seiner Holding betrifft. Während die meisten Unternehmen Ihnen Verhandlungsdienstleistungen für eine "beste Rate" oder eine messbare Art von Schlüsselfaktoren anbieten, schauen wir tiefer und über die Zahlen hinaus. Wir arbeiten mit Familienmitgliedern zusammen, indem wir in ihrem Namen als Brücke zu Lieferanten fungieren, mit dem Ziel, die Interessen der Familie zu schützen, indem wir sicherstellen, dass die Unternehmen und ihr Vertreter die gleichen Werte wie die Familie teilen. Wir suchen das menschliche Element unvoreingenommen von finanziellem Gewinn oder Vorliebe für eine Organisation, da wir nicht mit einem Familienbüro Dienstleister verbunden sind. So wird sichergestellt, dass die Arbeit, die wir in Ihrem Namen leisten, wirklich das repräsentiert, was Sie und Ihre Familie in den Menschen suchen, mit denen Sie Ihre Zukunft betrauen werden - eine Art "Abstimmungsprozess".

 

Wir arbeiten als Ihr Anwalt mit bestehenden Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass sie alle auf Ihre Interessen hinarbeiten und eine Plattform für die gegenseitige Kommunikation aller Lieferanten schaffen, damit diese in den jeweiligen Situationen miteinander kommunizieren können. Wir überprüfen auch die Lieferantendienstleistungen, um sicherzustellen, dass Doppelspurigkeiten bei den Dienstleistungen vermieden werden, und um betriebliche Effizienzsteigerungen zu erzielen, indem wir die Beziehungen zu den besten Lieferanten maximieren und die Lieferantenkonsolidierung vorantreiben. 

 

Wir finden häufig Fälle von überhöhten und fragwürdigen Gebühren und Provisionen im Namen unserer Kunden. Darüber hinaus gab es viele Fälle, in denen ein Interessenkonflikt festgestellt wurde, aber wenn wir mit Kunden zusammenarbeiten, untersuchen wir diese Art von Informationen, bevor wir mit einem Lieferanten verhandeln, um Zeit zu sparen und Peinlichkeiten zu vermeiden.

 

Wir stellen auch sicher, dass Ihre Unternehmensinvestitionen ebenfalls betreut werden, indem wir Beratungstätigkeiten anbieten, bei denen wir als Vorstandsmitglied teilnehmen, zuhören und an Vorstandssitzungen in Ihrem Namen teilnehmen, Ihre Werte und Ihre Stimme vertreten. Wir wissen, dass viele Familienbüro-Mitglieder sowohl gewinnbringend als auch gemeinnützig auf mehreren Boards sitzen und wie sie sagen: "Du kannst nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen", also fungieren wir als deine Stellvertreterin, damit du tanzen kannst, wann und wo du willst.

Für eine kostenlose Beratung rufen Sie bitte 647-872-3951 an oder klicken Sie hier,

um eine kostenlose 15-minütige Beratung zu buchen.

ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategic Consulting & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLLOW US

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. All Rights Reserved

Family Office

Protecting Family Wealth By Investing

in Family Members and Preparing the Next-Generation

About Our Multi-Family Office Services

  • ALC Multi-Family Office was founded in 2012 by Avy-Loren Cohen when he realized that business families and their advisors were not addressing the real issues that family offices face on a daily basis - relationships and communication, which create division and lack of a sense of a safe space within the family. He wanted to build a global advisory firm that would focus on the human emotional side of money and wealth dynamics. His vision is to see individuals within families become contributing leaders and operate in a safe space with each other. 

  • We are a boutique firm that functions on a flat-rate monthly fee, paid every quarter. We do this as we do not partake financially in any of our client's businesses, which enables us to be motivated not by money, but by the results we deliver to our family office clients - our extended families.

  • We are paid only by our clients, with a simple, transparent advisory fee that removes any actual or potential conflicts of interest that arise from sales-based compensations.

  • Our independence from any suppliers such as a financial services firm, bank or broker allows us to assess our clients’ needs, make recommendations and help them find the right services providers, without any sales agenda.

  • We make sure your family’s providers are working towards the best interests of your family in a cost-effective way as well as in a framework that meets your values.

  • We do not work with tens of clients in a given year, we remain in the single digits as we are very selective in our process with working "with" families as it becomes a very personal and trusting relationship - meaning, we are also looking for a cultural and value "fit". This means that you have our full attention and your needs and well being are just as important as our own.

Our Guiding Principles

  1. We are a committed advocate for your family’s long-term interests.

  2. We always act as an independent advisory firm. We will never have any financial interest in selling products - there are no hidden sales agendas or conflicts of interest.

  3. We are always seeking the best for your family’s, no one else, and will always provide you with direct, honest information regardless of the situation.

Service Areas

 

NEXT GENERATION

  • Integrations and participation

  • Investing in new technology ventures.

  • New technology integration.

  • Public relations behavior coaching and technology usage

  • Next-generation education and career planning.

 

FAMILY GOVERNANCE

  • Family office strategy

  • Extended family (via marriage) participation and integration.

  • Family branding and reputation management.

  • Family culture

  • Family communications

  • Family protocol

  • Family meetings

  • Family decision making

​​PURPOSE

  • Who are we as a family?

  • What is our overall strategy and mission?

  • What are our core principles and values?

  • How do we make decisions and what roles do different family members play?

  • What are our plans for the succession and preparation of the next generation?

  • What do we own and how do we own it?

 

RESOURCES

  • Your network of providers

  • Selection and oversight.

  • Do they fit with family values?

  • Do they align with the mission, vision, and goals?

Managing Your Needs and Expectations

We seek to create a continuity strategy to help our clients manage the intrinsic challenges of working and sharing amongst family members and between the present and future generations.

 

We are experts at helping families communicate with each other. Our mission is to ensure that wealth preservation and growth of the family wealth stay the course and stand the tests of time by preventing and mitigating family conflicts.  

 

It is known that blood is thicker than money, but it is also known that money changes people - even family! People can make or break (up) a business, in this case, we work with families to prevent situations that can derail the long-term growth of the family wealth.

It is our strong belief in family and family values that drive us to help your family office from dividing members of the family. We have seen scenarios where assets have had to be split up and/or sold prematurely solely due to family members discontent - we do everything in our power to help prevent this and when situations do arise, we are very effective at getting the family to reconcile and get back on track - keeping your family together for a very long and fruitful life and legacy for generations to come.

Family Wellness

Sometimes, 'best practices' are not enough to help families struggling to develop or enforce systems and protocols, especially when conflicts arise. Our foundational principle is to promote the continuity of the family assets and its holdings. Working with the family, the extended family we help develop the skills, processes, policies, and agreements to effectively manage these conflicts via prevention. A key goal at ALC Family Office is to help make family management, ownership, and governance as part of a set of quasi-assets to the underlying business and business where these shared assets act as positive forces and a framework for family success.

Our client engagements include families and their businesses affected by all stages of conflict – from stagnation due to conflict-avoidance through all types of crisis including litigation, personal family interference from non-originating extended family members, as well as next-generation development and preparation in the family business(s), long-term vision of the organization and assets as well as developing a family team dynamic where all members focus on the big picture - we stay as a family always and will leave a thriving legacy for the next generation while protecting and growing family wealth.

As experts in family office continuity, we bring a wide range of experience and expertise in a distinctly unique systematic approach to manage conflict when important continuing relationships are at stake.  We believe that within the context of a family enterprise, better decision making, and managing conflict go hand in hand "like peanut butter and jam".

We've Got Your Back

Unlike most Family Office service providers, ours focuses more on the human element as it pertains to the health and wealth of the family office and its holding. Whereas most companies will provide you with negotiation services for a "best rate" or measurable type of key factors, we look deeper and beyond the numbers. We work with family members by acting on their behalf as a bridge to suppliers with the purpose of protecting the interests of the family by ensuring that the companies and its representatives share the same values as the family. We seek the human element without bias from financial gain or preference to any organization as we are not affiliated with any family office service provider. This ensures that the work we perform on your behalf truly represents what you and your family are looking for in the people with whom you are going to entrust your future with - a kind of "voting" process.

 

We work as your advocate with existing suppliers to ensure they are all working towards your best interests as well as promoting a cross-communication platform for all suppliers to communicate with each other in applicable situations. We also review supplier services to ensure the elimination of duplication of services as well as to realize operational efficiencies by maximizing relationships with best suppliers and supplier consolidation. 

 

We commonly find instances of over-charging and questionable fees and commissions on behalf of our clients. Moreover, there have been many instances where a conflict of interest has been found, but when we work with clients we investigate this type of information before negotiating with a supplier to save time and avoid embarrassment.

 

We also ensure that your corporate investments are also cared for by providing board advisory services where we will participate as a board director, listening and participating in board meetings on your behalf, representing your values and voice. We know that many family office members sit on multiple for-profit as well as non-profit boards and as they say, "You can't dance at two weddings at the same time", so we act as your surrogate to allow you to dance when and wherever you like.

Click here to book a free 15-minute consultation