CEO-Coach und Unternehmensstratege

Wo Ihr Erfolg unser Erfolg ist

Über den Gründer

Mein Vater hat mich ab dem Alter von 5 Jahren zum Unternehmer gemacht

Avy-Loren Cohen ist eine innovative Wirtschaftsführerin, Technologie-Evangelistin und Unternehmerin mit einer Erfolgsbilanz bei der Steuerung von Wachstumsunternehmen und disruptiven Marken. Er ist ein weltweit anerkannter Unternehmensberater, Autor und Redner. Er war der Kopf hinter Hunderten von erfolgreichen CEOs und hat an der Seite von Führungskräften als strategischer Partner, Berater und Experte für die Umsatzentwicklung in verschiedenen Regionen gearbeitet. Mit einem kritischen Blick und scharfen Fähigkeiten zeichnet er sich dadurch aus, dass er kritische Schmerzpunkte identifiziert und konkrete Lösungen zur Förderung von Innovation und Wachstum liefert.

 

Im Alter von 5 Jahren arbeitete er mit seinem Vater, der um 4:30 Uhr aufstand, um bereit zu sein, das Haus zu verlassen, um einen vollen Arbeitstag zu beginnen, der um 18:00 Uhr endete. Er tat dies bei jeder Gelegenheit, in den Ferien, an Berufsschultagen und in den Sommerferien - er liebte die Arbeit mit seinem Vater, der ihm Lebenslektionen gab, die nicht einmal die Wirtschaftsschule bieten konnte, und eine starke Arbeitsethik.

 

Im Alter von 18 Jahren ging er mit einem Partner in die Industrie, den Handel und in Anlageimmobilien und wurde schnell erfolgreich bei der Börsennotierung und der Vermittlung von Geschäften - eine Fähigkeit, die er sicherlich durch die Beobachtung und Arbeit mit seinem Vater absorbiert hat.  Mit 23 Jahren wurde er Partner in einem Import- und Vertriebsunternehmen für Unterhaltungselektronik, wo er innerhalb von drei Jahren das Unternehmen zehnmal vergrößerte, ein internationales Verkaufsteam von über 170 Handelsvertretern auf der ganzen Welt einstellte, schulte und leitete und dieses Multimillionen-Dollar-Unternehmen aufbaute. Nachdem er in verschiedenen leitenden Funktionen gearbeitet hatte, schloss er sich Anfang der 30er Jahre mit einem Biotech-Unternehmen mit Spitzentechnologien zusammen, um dieses Startup-Unternehmen aufzubauen, indem er Millionen von Dollar aufbrachte, zusätzliche Technologien erforschte und zur Schaffung neuer Patente beitrug. Ende dreißig, nachdem er den Verkauf, das Marketing und den Vertrieb auf der ganzen Welt aufgebaut hatte, brachte er einen neuen Partner ein, um das Unternehmen als ersten Ausstieg an die Börse zu bringen, wo es weiterhin exponentiell wuchs.

Avy-Loren ist nicht einfach nur ein Theoretiker, sondern lehrt, was er aus Erfahrung weiß, und teilt sein Fachwissen leidenschaftlich gern mit den dynamischsten Geschäftsführern von heute. Und auch heute noch ist er als Mitgründer, strategischer Berater und Vorstandsmitglied an mehreren Start-ups beteiligt, wo er auch neue und aufstrebende Jungunternehmer in der Kunst der Führung in der Rolle des CEO ausbildet.

 

Zu seinen Spezialgebieten gehören Strategische Führung, Markenbildung, Technologie, Blockchain, Startups, Partnerschaftsentwicklung, Coaching & Mentoring Teams, Vertrieb & Geschäftsentwicklung, Digital, Unternehmertum und Reden in der Öffentlichkeit.

Klicken Sie hier, um eine kostenlose Beratung zu buchen

ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategieberatung & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley

New York | London | Tel Aviv

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLGEN SIE UNS

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2020 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. Alle Rechte vorbehalten

CEO Coach & Business strategist

Where your success is our success

About The Founder

my father mentored me to be an entrepreneur from the age of 5

Avy-Loren Cohen is an innovative business leader, technology evangelist, and entrepreneur with a record of steering high-growth companies and disruptive brands to success. He is a top globally recognized business consultant, author, and speaker. He’s been the mastermind behind hundreds of successful CEOs and has worked alongside senior executives as a strategic partner, consultant, and expert in building revenue across regions. With a critical eye and sharp skill set, he excels at identifying critical pain points and delivering concrete solutions to fuel innovation and growth.

At the age of 5, he was working with his father getting up at 4:30 am to be ready to leave the house to begin a full day of work that would end at 6:00 p. He would do this every chance he could, holidays, school professional days, summer vacation - he loved working with his father who gave him life lessons that even business school could not offer, and a strong work ethic.

 

By the age of 18, he went into industrial, commercial, and investment real estate with a partner and quickly became successful in listing and brokering deals - an ability he surely absorbed from watching and working with his father.  By 23 he became a partner in a consumer electronics import and distribution company where over the span of 3 years, he grew the business 10 times, hired, trained, and managed an international sales force of over 170 sales agents across the globe, and built this multimillion-dollar company. After working in multiple executive roles, in his early 30's partnered with a biotech company with cutting edge technologies to build this startup by raising millions of dollars, research additional technologies and help create new patents. By his late thirties, after establishing the sales, marketing, and distribution across the globe, he brought in a new partner to bring the company public as his first exit, where it continued to grow exponentially.

Not simply a theory guy, Avy-Loren teaches what he knows from experience and is passionate about sharing his expertise with today’s most dynamic business leaders. And to this day, he is still participating in multiple startups as a co-founder, strategic, and board advisor where he also trains new and upcoming young entrepreneurs in the art of leadership in the role of CEO.

 

His specialties include Strategic Leadership, Branding, Technology, Blockchain, Startups, Partnership Development, Coaching & Mentoring Teams, Sales & Business Development, Digital, Entrepreneurship, and Public Speaking.

Click here to book a free consultation

ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategic Consulting & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley |

New York | London | Tel Aviv

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLLOW US

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2020 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. All Rights Reserved