ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategieberatung & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLGEN SIE UNS

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. Alle Rechte vorbehalten

Führungskräfte-Coaching & Mentoring

Entwicklung erfolgreicher Führungskräfte durch Verbesserung der Führungsperspektiven

Viele Unternehmer und Führungskräfte denken darüber nach, einen Executive Coach zu haben, aber laut der Stanford Graduate School of Business Research Studie über Executive Coaching erhalten fast zwei Drittel der CEOs keine externe Führungsberatung - daher ist es "einsam an der Spitze". 

Sie werden überrascht sein, dass Menschen, die Sie aufsuchen, einen Business Coach, Mentor oder Berater zu Rate ziehen, um ihnen zu helfen, mit Konfliktmanagement, Geschäftsstrategie, Führung, Teambuilding, Delegation, Bewältigung von Herausforderungen, mehr Verantwortungsbewusstsein, Mentoring, Motivation oder einfach nur jemanden als unvoreingenommenen Profi zu haben, der nicht voreingenommen ist und ihnen ehrliches Feedback gibt - aber am wichtigsten ist, dass sie einen Vertrauenspersonen suchen, eine Art rechte Person, die in ihrer Ecke steht und ihren Rücken hat und auf ihr Wohl achtet.

7 Hauptvorteile unseres Executive

Coaching & Mentoring Systems

Wir bezeichnen dies als das System "I COME IF" - das bedeutet "Ich werde durch das ALC Executive Coaching and Mentoring Program zu einer leistungsstarken Führungskraft.

 

Unser Programm wird seit über zwei Jahrzehnten von Führungskräften aus der ganzen Welt und aus verschiedenen Bereichen, Ausbildungen, Erfahrungen, Kulturen und Branchen durchgeführt. 

 

Es gibt zwei Fakten, die sich im Unternehmen nie ändern:

 

1- Menschen können ein Unternehmen gründen oder zerstören, und 

2- Die Grundlagen von Wirtschaft, Management und Führung sind in jeder Kultur, jedem Land, jeder Branche und jedem Unternehmen gleich.

Der beste Weg, um sich über solche Programme zu informieren, ist, einfach mit den Menschen hinter dem Programm zu sprechen - vergessen Sie das ganze Schreiben - sprechen Sie mit uns und erfahren Sie, wie und warum wir absolut dazu beitragen werden, Ihre Karriere voranzutreiben, Ihr Unternehmen zu wachsen und Ihnen helfen, Stress abzubauen und Ihre Zeit zu maximieren, was zu einer besseren Lebensqualität führt. Wir sind Ihr strategischer Partner in Ihrem Unternehmen und "ace up your sleeve". Um jetzt einen Termin zu vereinbaren.

Berufliche Entwicklung

Warum ist die berufliche Entwicklung wichtig

Die meisten Executive-Programme, die von Business Schools angeboten werden, dauern zwischen zwei und sechs Tagen, aber einige können mehr als ein Jahr in Anspruch nehmen, um Teilzeit zu absolvieren, und kosten viel Geld und erfordern oft, dass Sie außerhalb der Schule sind und nicht arbeiten. Die Art des Trainings, das wir anbieten, befasst sich mit Kommunikationsfähigkeiten, Führung, Strategie, Innovation, Transformation der Kundenerfahrung, Aufbau und Aufrechterhaltung eines Wettbewerbsvorteils, Kundenkontakt, organisatorische Erneuerung und Veränderung, Ausrichtung von Strategie und Vertrieb, Einsatz von Achtsamkeit als Instrument für effektiveres Zuhören, Entwicklung der Unternehmenskultur, Verhandlungen und bessere Ergebnisse bei der Kommunikation.

Wie sorgen wir für die berufliche Entwicklung

Das Training der beruflichen Entwicklung kann Teil des Coachings sein oder separat durchgeführt werden. Unser Ansatz ist sowohl persönlich als auch spezifisch für den individuellen Lernstil und die logistischen Rahmenbedingungen. Es handelt sich um einen Fachmann, der die beruflichen Stärken und Schwächen der Soft Skills und beruflichen Fähigkeiten eines Kunden im Kontext der Unternehmensziele und der langfristigen Karriereziele einer Person bewertet. Mit Hilfe von validierten Bewertungen, konstruktivem Feedback und offenem Mitarbeiteraustausch durchlaufen wir die Schritte t transformativer Aktionspläne, um positive Veränderungen von oben zu fördern. 

Coaching der Führungskräfte

Warum ist Executive Coaching wichtig

Nur wenige Führungskräfte besitzen instinktive Führungsqualitäten, während die meisten Führungskräfte ihre Fähigkeiten durch Triumph, Misserfolg und Zusammenarbeit entwickelt haben. Executive Coaching beschleunigt das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen, das Führungskräfte benötigen, um Entscheidungen zu treffen, den Prozess des Qualifikationswachstums und bietet einen handlungsorientierten und Rahmen für professionelles Wachstum und Erfolg.

Wie bieten wir Executive Performance Coaching an

Executive Coaching ist sowohl eine persönliche als auch eine berufliche Wachstums- und Entwicklungsreise, bei der Coach und Kunde eine starke vertrauensvolle Bindung entwickeln, die es ermöglicht, die beruflichen Fähigkeiten eines Kunden sowie seine persönlichen Probleme, Schwächen, Kämpfe und sein Familien-/Sozialleben im Kontext der Unternehmensziele zu erforschen. Unser Prozess ist individuell auf jeden Einzelnen zugeschnitten und umfasst den Einsatz von validierten Bewertungen, konstruktivem Feedback, transformativen Aktionsplänen, die positive Veränderungen von oben fördern. Unser Prozess ist ein Wendepunkt, der jeden Moment an Zeit und Geld wert ist, der in Ihre Karriere investiert wurde. Es ist eine transformative Veränderung, die auf allem aufbaut, was du erreicht hast, eine neue Denkweise, eine neue Denkweise, die die Grundlage für alles bildet, was du in Zukunft tust.

Rollen, die wir mit unseren Executive Coaching &
Mentoring Services erfüllen.

Fast zwei Drittel der CEOs erhalten keine externe Führungsberatung - aber fast alle wollen sie, so eine Umfrage der Stanford School of Business zur Executive Coaching Research.

 

Warum also widersetzen sich Führungskräfte außerhalb der unvoreingenommenen professionellen Hilfe eines Business-Coachs oder Mentors?

 

Laut Gretchen Gavett aus einem Artikel in der HBR: "Es gibt einige Reststigma, dass Coaching irgendwie heilend ist, im Gegensatz zu etwas, das die Leistung steigert. CEOs sollten sich über dieses Thema nicht unsicher sein, sondern Coaching als Instrument zur Verbesserung ihrer ohnehin schon hohen Leistung sehen".

Die Forschung besagt, dass der am meisten gewünschte Bereich der Hilfe für CEOs darin besteht, wie man mit Konflikten umgeht, da sie gleichzeitig mit mehreren Komponenten jonglieren und die alleinige Verantwortung für die schwierigen Entscheidungen tragen müssen. Weitere wünschenswerte Fähigkeiten sind die Arbeitsteilung durch bessere Delegation, Teambildung und Mentoring. An der Spitze zu stehen, kann einsam sein, und andere Bedürfnisse sind dafür notwendig, wie z.B. Motivationstraining, Training zur Motivation anderer, Emotionale Intelligenz (EI) Fähigkeiten wie besseres Mitgefühl und Empathie, und auch überzeugendes Kommunikationstraining. Der zugrundeliegende Wunsch ist es, einen vertrauenswürdigen Experten zu haben, der unvoreingenommen, zur Verschwiegenheit verpflichtet, unvoreingenommen und unvoreingenommen ist und immer das beste Interesse der Führungskräfte im Blick hat. 

 

Bemerkenswert war auch, dass die Vorstandsmitglieder des Unternehmens die Kompetenzentwicklung durch den Einsatz von Coaches und Mentoren unterstützten.

Führungskräfte-Mentoring

Warum ist Executive Mentoring wichtig

Executive Mentoring ist ein Prozess des Executive Coaching im Kontext eines Mentors, der ein erfahrener und vertrauenswürdiger Berater ist, der sich sorgfältig um den Fortschritt eines anderen kümmert.

 

Für eine Führungskraft sollte ein Mentor von außerhalb des Unternehmens kommen, und als solcher kommt ALC hier ins Spiel. Wir helfen einer Führungskraft, ihre Leistung zu beurteilen, um Feedback über individuelle Stärken und Schwächen zu erhalten und neue Fähigkeiten und Verhaltensweisen zu erlernen. Ein Mentor verfolgt einen langfristigen Ansatz zur Verbesserung der Karriere der Führungskraft. 

Wie bieten wir Executive Mentoring an

Executive Mentoring ist sowohl persönliches als auch berufliches Wachstum. Auf der CEO-Ebene müssen besondere Überlegungen angestellt werden, um eine kompatible Übereinstimmung zwischen Mentor und Mentee herzustellen, ihre Sitzungen so zu strukturieren, dass sie den beabsichtigten Nutzen bringen, und den Prozess so zu priorisieren, dass er nicht durch andere Anforderungen überfüllt ist. Wir denken anders, da wir aus der Perspektive von Außenstehenden kommen und in verschiedenen Branchen, Unternehmen und Führungskräften aus der ganzen Welt arbeiten - aber dadurch verstehen wir auch, wie Ihr Unternehmen auf dem Markt wahrgenommen wird.

 

Wir werden eine Reihe klarer Regeln für das Engagement festlegen, um sicherzustellen, dass sich beide Parteien zur absoluten Vertraulichkeit verpflichten, so dass die Mentees ohne Angst vor Auswirkungen offen legen können. Interaktionen sollen das liefern, was beide als Ziel sehen: der Führungskraft zu helfen, die Lernkurve schneller zu durchlaufen und die Funktionen in ihrer jeweiligen Rolle effektiver zu erfüllen. Es wird erwartet, dass beide Parteien Prioritäten setzen und sich auf Treffen vorbereiten, die vom "Mentee" festgelegt und organisiert werden. Es ist nie einfach, Zeit in einem Kalender zu verbringen, aber der Manager muss es zu einem Teil seines Workflows machen. Die Sitzungen werden formelle Tagesordnungen haben, die durch die Probleme, mit denen die Führungskraft derzeit konfrontiert ist, definiert und weit genug im Voraus geteilt, damit die Mentoren über ihre Erfahrungen nachdenken können. 

Für eine kostenlose Beratung rufen Sie bitte 647-872-3951 an oder klicken Sie hier,

um eine kostenlose 15-minütige Beratung zu buchen.

ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategic Consulting & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLLOW US

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. All Rights Reserved

Executive Coaching

Developing Successful Executives by

Improving Leadership Perspectives

Many entrepreneurs and executives think about having an executive coach, but according to the Stanford Graduate School of Business research study on executive coaching, nearly two-thirds of CEOs do not receive outside leadership advisory services - hence, "it's lonely at the top"

You may be surprised that people you may look up to use a business coach, mentor or consultant to help them deal with conflict management, business strategy, leadership, team building,delegation, overcoming challenges, be more accountable, mentoring, motivating them or just having someone acting as an unbiased professional who will not be judgmental and provide them with honest feedback — but most important they seek a confidant, a sort of right-hand person who will be in their corner and having their back, watching out for their best interests.

Key Benefits From Our

Executive Coaching System

We refer to this as the "I COME IF" system - meaning "I will become a high-performance executive as a result of the ALC Executive Coaching and Mentoring Program.

Our program has been in the making for over two decades of working with executives from around the globe and from various backgrounds, educations, experience, cultures, and industries. 

There are two facts that never change in business:

 

1- People can make or break a company, and 

2- The fundamentals of business, management, and leadership are the same in any culture, country, industry or company.

The best way to know about programs such as this, is to simply speak to the people behind the program - forget all the writing - talk to us and get to know how and why we will absolutely help propel your career, grow your business and help you reduce stress and maximize your time that will yield a better quality of life. We are your strategic partner in your business, and "ace up your sleeve". To schedule an appointment now.

Professional Development

Why is professional development Important?

Most executive programs offered by business schools last between two and six days, but some can take over a year to complete part-time and cost a lot of money and often require you to be off-site and away from work. The type of training we provide deals with communications skills, leadership, strategy, innovation, transforming the customer experience, building and sustaining a competitive advantage, staying in touch with the customer, organizational renewal and change, aligning strategy and sales, the use of mindfulness as a tool for more effective listening, corporate culture development, negotiations and better results where communications are involved.

 

How we provide professional development?

Professional development training can be a part of coaching or done separately. Our approach is both personal and specific to the individuals learning style and logistical framework. It is a professional that will assess a client's professional strengths and weakness of soft skills and professional skills within the context of organizational objectives and an individual's long-term career objectives. With the use of validated assessments, constructive feedback, and open table employee exchanges, we work through the steps t transformational action plans to promote positive change from the top. 

Executive Performance Coaching

Why is Executive Coaching Important?

Few leaders possess instinctive leadership abilities, while most leaders developed their skills through triumph, failure, and collaboration. Executive coaching accelerates the self-esteem and confidence executives need to make decisions, the skills growth process and provides an actionable and framework for professional growth and success.

 

How we provide Executive Performance Coaching?

Executive coaching is both personal and professional growth and development journey, where coach and client develop a strong trusting bond enabling the exploration of a client's professional skills as well as their personal issues, weaknesses, struggles, and family/social life within the context of organizational objectives. Our process is customized for each individual and includes the use of validated assessments, constructive feedback, transformational action plans promoting positive change from the top. Our process is a game-changer that is worth every moment of time and money invested in your career. It’s a transformational change that builds on everything you’ve accomplished, a new mindset, a new way of thinking that sets the foundation for everything you do going forward.

Roles We Fulfill With Our Executive Coaching & Mentoring Services

Nearly two-thirds of CEOs do not receive outside leadership advice – but nearly all Want it, this according to an executive coaching research survey by The Stanford School of Business.

 

So why is it that executives resist outside unbiased professional help from a business coach or mentor?

According to Gretchen Gavett from an article in HBR, "There is some residual stigma that coaching is somehow remedial, as opposed to something that enhances high performance. CEOs should not be insecure about this issue, and instead, see coaching as a tool for improving their already high performance".

The research states that the most desired area of help CEOs seek is on how to handle conflict as they are simultaneously juggling with multiple constituents, having to be the sole individual responsible for making the tough decisions. Other desirable skills include sharing workload via better delegation, team building and mentoring. Being at the top can be lonely, and other needs are therefore needed such as motivational coaching, training on how to motivate others, Emotional Intelligence (EI) skills such as better compassion and empathy, and also persuasive communication skills training. The underlying desire is to have a trusted professional who will be unbiased, sworn to secrecy, non-judgemental, and always having the executives' best interest in mind. 

 

Also noteworthy was that company board members supported skills development by using coaches and mentors.

Executive Mentoring

Why is Executive mentoring Important?

Executive mentoring is a process of executive coaching in the context of a mentor who is an experienced and trusted adviser who will take careful interest in the progress of another.

 

For a senior executive, a mentor should come from outside of the organization and as such, this is where ALC comes into the picture. We will help an executive assess their performance to obtain feedback on individual strengths and weaknesses and to learn new skills and behaviors. A mentor takes a long-term approach for the betterment of the executive's career. 

How we provide Executive mentoring?

Executive mentoring is both personal and professional growth. At the CEO level, special considerations must go into making a compatible match between mentor and mentee, structuring their sessions to deliver the intended benefits, and prioritizing the process so that it isn’t overcrowded by other demands. We think differently as we come from an outsider perspective as well as working in various industries, companies, and executives from all over the world - but as a result of this, we also understand how your company is regarded in the marketplace.

 

We will define a set of clear rules of engagement to ensure that both parties commit to total confidentiality, enabling mentees to disclose without fear of repercussions. Interactions are designed to deliver what both see as the aim: helping the executive traverse the learning curve more quickly and perform the functions in their respective roles more effectively. The expectation is that both parties will prioritize and prepare for meetings that are set and organized by the "mentee". It’s never easy to carve out time on a calendar however the executive must make it a part of his or her workflow. Sessions will have formal agendas, defined by the problems currently confronting the executive and shared far enough in advance to allow mentors to reflect on their experience. 

Click here to book a free 15-minute consultation