ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategieberatung & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLGEN SIE UNS

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. Alle Rechte vorbehalten

Startup-Dienste

Beratung & Coaching

Start-up-Unternehmern zu helfen, zu erkennen, was sie vorhaben, ist eine Leidenschaft, die wir beide teilen. Die Zusammenarbeit mit zahlreichen Start-ups jedes Jahr ermöglicht es uns, die Schwierigkeiten und Schwierigkeiten, die Gründer und Managementerfahrung beim Aufbau ihres Start-ups haben, wirklich zu verstehen. Wir arbeiten mit Ihrem Team zusammen, um eine Organisation aufzubauen, die auf langfristige Nachhaltigkeit, Wachstum und profitablen Erfolg ausgerichtet ist. 

Beratung

Die nützlichste Zeit, um professionelle Geschäftsberatung einzuholen, ist, bevor Sie beginnen, Ihr Startup zu starten.  Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die wichtigsten Schritte zu identifizieren, die Strategie zu erstellen und Ihnen bei der Umsetzung und Implementierung zu helfen. Eine Tatsache, die es wert ist, erwähnt zu werden: Start-ups, die vor der Gründung mit einem Berater zusammenarbeiten, reduzieren kostspielige Fehler und Zeit - so können sie sich auf ihre Geschäftsmission, Vision und Ziele konzentrieren. Dies ermöglicht auch eine schnellere Bereitstellung, die den Startups hilft, die Wachstumsphasen schneller, einfacher und profitabler zu durchlaufen.

 

Wir helfen unseren Kunden, indem wir die ganze Zeit über für sie da sind, und wir möchten Ihnen das gleiche Maß an Engagement und Wissen vermitteln, beginnend damit, dass wir Ihnen anbieten, uns für eine kostenlose 30-minütige Sitzung zu kontaktieren.

Coaching

Ein häufiges Problem bei Gründern eines Startup-Unternehmens ist, dass die Person keine vorherige Erfahrung in einer Führungs- und/oder Führungsposition hat, vielen Gründern und Kernteammitgliedern fehlt es in der Regel an den vollen Fähigkeiten und Erfahrungen, die für den Aufbau ihres Unternehmens erforderlich sind.

 

Führungspositionen sind entscheidend für den potenziellen Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Bei neuen Führungskräften wie bei Start-ups ist dies ein kritischer Faktor, der das Vertrauen in das Team und auch potenzielle Investoren sowie potenziell bedeutende Zielkunden stärkt.

 

Neue (und bestehende) Führungskräfte in Führungspositionen profitieren enorm von einem Executive Business Performance- und Leadership-Coach, da sie immer ihr bestes Interesse im Blick haben und die Unternehmensziele im Auge behalten. Etwa 50% unserer Coaching-Dienstleistungen richten sich an neue und erfahrene Führungskräfte und CEOs, die ihnen helfen, durch jede Entscheidung, jedes Problem, jede Herausforderung zu navigieren und als sicherer Vertrauensperson zu fungieren, die sie als Resonanzboden für Ideen, Gedanken, Perspektiven und als ein empathisches Ohr fungieren können. Es ist sehr schwierig, allein zu führen, aber es ist auch problematisch, einen Vertrauenspersonen in Ihrem Team zu suchen und dafür einen Saison-Geschäftsführer, der Ihre Probleme versteht und über die Weisheit und das Wissen verfügt, um Ihnen zu helfen, Ihre persönlichen, beruflichen und unternehmerischen Ziele und Ziele mit weniger Stress zu erreichen.

 

Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden einen ständigen Zugang zu ihrem Coach zu ermöglichen, ihren Coach für die Teilnahme an Meetings und Veranstaltungen zu nutzen, in Beiräten zu agieren und alles zu tun, was nötig ist, um unseren Kunden zu helfen, der Beste zu sein, der sie und ihr Unternehmen sein können.

 

Du wirst mehr darüber erfahren.

  • Geschäftsmodelle

  • Unternehmensplanung & Strategie

  • Unternehmensstrukturierung

  • Kommunikationsfähigkeiten

  • Schaffung von Unternehmenskultur

  • Unternehmensführung

  • Unternehmensnachhaltigkeit

  • Schaffung von Unternehmenswerten

  • Datenanalyse

  • Emotionale Intelligenz

  • Finanzmanagement

  • Finanzierungsstrategien

  • Globales Geschäft

  • Wachstum Hacking

  • Wie man mit wenig bis gar keinem Geld einstellt

  • Wie man neigt

  • Wie man in öffentlichen Foren präsentiert

  • Interne Kommunikationsstrategie

  • Investor Relations

  • Führung

  • Betriebswirtschaftslehre

  • Management von Innovation und Kreativität

  • Managen von Teams

  • Marketing

  • Monetarisierung Modellierung 

  • Menschen motivieren & inspirieren

  • Verhandlungstechniken

  • Onboarding-Strategie

  • Betrieb

  • Umsatzmaximierung

  • Stressbewältigung

  • Teambuilding 

  • Technologie & Konnektivität

  • Virtuelle Teamführung

  • Virtuelle Unternehmensstrukturierung

Für eine kostenlose Beratung rufen Sie bitte 647-872-3951 an oder klicken Sie hier,

um eine kostenlose 15-minütige Beratung zu buchen.

ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategic Consulting & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLLOW US

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. All Rights Reserved

Startup Services

Consulting & Coaching

Helping startup entrepreneurs realize what they set out to do is a passion that we both share. Working with numerous startups every year enables us to truly empathize and understand the trials and tribulations founders and management experience as they build their startup. We work alongside your team to establish an organization that is set for long-term sustainability, growth and profitable success. 

Consulting

The most useful time to seek professional business advice is before you begin to "start your startup".  We will work with you to identify the most critical steps, create the strategy, and help you get execute and implement it as well. A fact worth noting, startups that work with a consultant prior to launching reduces costly errors and time - thus them to focus on their business mission, vision, and goals. This also allows for quicker deployment which gives startups a leg up in moving through the growth phases faster, easier and more profitably.

We help our clients by being there for them all the time without fail, and we wish to provide you with the same level of commitment and knowledge starting with offering you to contact us right for a complimentary 15-minute session.

Coaching

A common issue with the founders of a startup company is that the individual has no prior experience of being in an executive and/or leadership position, many founders and core team members typically lack the full set of skills and experience necessary to build their company.

 

Executive leadership positions are pivotal to the potential success or failure of a company. In the case of new executive leaders such as in the case of startups, this is a critical factor that will build confidence in the team and also prospective investors as well as potential significant target clients.

New (as well as existing) executives in leadership roles benefit tremendously from having an executive business performance and leadership coach as they will always have their best interest in mind as well as the corporate objectives. About 50% of our coaching services caters to new and seasoned executives and CEOs, helping them navigate through every decision, problem, challenge as well as acting as a safe confidant whom they can act as a sounding board for ideas, thoughts, perspectives as well as just being an empathetic ear. It is very difficult to lead alone, but it is also problematic to seek a confidant in your team and for this, a season business executive who understands your issues and has the wisdom and knowledge to help you reach your personal, professional and corporate goals, and objectives with less stress.

 

Our philosophy is to provide our clients with constant access to their coach, to use their coach to participate in meetings and events, act on advisory boards and do whatever it takes to help our clients be the best they and their company can be.

You will learn about:

  • Business Models

  • Business Planning & Strategy

  • Business Structuring

  • Communications Skills

  • Corporate Culture Creation

  • Corporate Governance

  • Corporate Sustainability

  • Corporate Values Creation

  • Data Analysis

  • Emotional Intelligence

  • Financial Management

  • Funding Strategies

  • Global Business

  • Growth Hacking

  • How to Hire With Little to no Money

  • How to Pitch

  • How to Present in Public Forums

  • Internal Communications Strategy

  • Investor Relations

  • Leadership

  • Managerial Economics

  • Managing Innovation & Creativity

  • Managing Teams

  • Marketing

  • Monetization Modeling 

  • Motivating & Inspiring People

  • Negotiations Techniques

  • Onboarding Strategy

  • Operations

  • Revenue Maximization

  • Stress Management

  • Team Building 

  • Technology & Connectivity

  • Virtual Team Leadership

  • Virtual Corporate Structuring

Click here to book a free 15-minute consultation