ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategieberatung & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLGEN SIE UNS

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. Alle Rechte vorbehalten

Managementtraining

Investieren Sie in die kontinuierliche Weiterbildung

Ein wachsendes Unternehmen kennt den Wert von Investitionen in die Mitarbeiterschulung. Ob Vertrieb, Marketing, Merchandising, Business Development, Teamdynamik, Kundenservice, Führung, Management, Strategie, Operations, Konfliktprävention, agiles Management, Diversität oder einfach nur Personalentwicklungstraining - wir sind für Sie da. Die Trainingspakete können auch an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. 

Training von Soft Skills

Was genau sind soziale Kompetenzen (Soft Skills)

Es sind die persönlichen Eigenschaften, die es einer Person ermöglichen, selbstbewusst und freundschaftlich mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten. Einfach ausgedrückt, es geht um den emotionalen Quotienten einer Person und die Kontrolle darüber. Es ist nicht einfach, soziale Kompetenzen (Soft Skills) mit wenigen Worten zu definieren, da sie tief im sozialen, geschäftlichen und persönlichen Leben einer Person verwurzelt sind.

Bedeutung von soziale Kompetenzen (Soft Skills) Training

Soft Skills werden heute als Instrument zur Unterscheidung von Kandidaten mit identischer Expertise und Ausbildung wahrgenommen. Mit zunehmendem Wettbewerb helfen soziale Kompetenzen (Soft Skills) wirklich, sich von der Masse abzuheben. Die Arbeitgeber bevorzugen Kandidaten, die soziale und kulturelle Werte in ein Team und/oder eine Organisation einbringen können. Die Mitarbeiter müssen in der Lage sein, zuzuhören, zusammenzuarbeiten, zu kommunizieren und Ideen effektiv zu übertragen, um eine gesunde und produktive Arbeitsumgebung zu fördern. Außerdem muss er/sie zum Erfolg eines Unternehmens beitragen, indem er/sie eine engere Beziehung zum Kunden aufrechterhält. Letztendlich läuft also alles darauf hinaus, wie scharf die soziale Kompetenzen (Soft Skills) eines Mitarbeiters sind.

Wie bieten wir Soft Skills Training an?

Diesen Service bieten wir in einer Gruppenschulung* an. Wir lernen jeden Einzelnen von allen möglichen Linsen kennen und legen dann eine Basis. Dies ist eine sehr individuelle und personalisierte Art des Trainings, bei der die Gruppendynamik Teil des Trainings ist und das Format in Form eines Nachmittags- oder Morgenworkshops vorliegt.  (Einzelunterricht wird auf Anfrage angeboten)

Managementtraining

Bedeutung der Managementschulung

Ein wachsendes Unternehmen kennt die Vorteile von Investitionen in seine Mitarbeiter in Form von Schulungen. Die Renditen sind vielfältig, da sie in Bereichen wie Bindung, Loyalität, Unternehmenskultur, Arbeitszufriedenheit, Vertrauen und Leistungssteigerung bis hin zum Endergebnis reichen! 

Wie bieten wir Managementtrainings an?

Wir bieten Einzel- und Gruppentraining an. Wir lernen jeden Einzelnen von allen möglichen Linsen kennen und legen dann eine Basis.

Verkaufstraining

Bedeutung des Verkaufstrainings

Das Training wird den Mitarbeitern helfen, die Abläufe zu verstehen und besser auszuführen, indem sie mehr darüber wissen:

  • Die Psychologie eines Käufers (Kaufmodus vs. Untersuchungsmodus)

  • Die Reise der Käufer verstehen

  • Verleihung des Rechts, Fragen zu stellen

  • Bessere Verkaufsstrategie und -taktik, die entsprechend den Rollen der potenziellen Kunden im Verkaufsprozess ausgeführt werden kann.

  • Einsatz von Technologie

  • Prospektion

  • Live-Demonstrationen

  • Teamvertrieb

  • Pitching von Großkunden

Wie bieten wir Verkaufsschulungen an?

Das Training ist so konzipiert, dass es sich aufgrund seines einzigartigen Lernstils durch auditorische, visuelle oder kinästhetische Stimulationen einbringen lässt.

Onsite-Training ist ein interaktives und unvergessliches Erlebnis - mehr als eine Diskussion über Verkaufstheorien und Diskussionspunkte. Bestehend aus Einzel- und Gruppentraining, Rollenspiel mit realen Szenarien. Verkaufstrainingsprogramme richten sich an alle Aspekte des Prospektierens, an die Kundenerfahrung, die die verschiedenen Teilnehmer am Verkaufs- und Account-Management-Prozess und seine Abteilungen wie z.B. Vertriebsmitarbeiter im Innendienst, Account Executives und Führungskräfte für die Neugeschäftsentwicklung einbezieht. Wir bieten auch einen praktischen Service an, bei dem der Trainer mit dem Auszubildenden auf die Straße geht, um in Echtzeit zu lernen und zu entwickeln, um neue und leistungsschwache Personen in leistungsstarke Produzenten zu verwandeln.

Leadership Training

Bedeutung von Leadership & Performance Training

Beschleunigen Sie die Führungsqualitäten und Best Practices, indem Sie in die Entwicklung von Mitarbeitern aus allen Ebenen und Abteilungen investieren, um Gleichgesinnte und Untergebene zu inspirieren und zu motivieren, sich zu profilieren und als Team zum Wohle des Unternehmens oder der Organisation zu arbeiten.

Wie bieten wir Führungs- und Leistungstraining an?

 

Unser Ansatz beginnt mit einer Entdeckungssitzung, um Lücken, Probleme, Rollen, Verantwortlichkeiten und Umfang der Führungsposition zu verstehen, in der sich der Einzelne befindet oder die gewünschten Ergebnisse aus dem Training am besten erreichen kann.

 

Unser Training kombiniert Führungsprinzipien und -strategien, die Förderung von Soft Skills, Best Practices rund um Team Engagement, Zusammenarbeit und Kommunikation, Innovation und Leistung. Unser Trainingsprogramm wird mit erlebnisorientierten, praktischen und praxisnahen Lernmethoden durchgeführt, um Nachhaltigkeit und Ergebnisse zu gewährleisten.

 

Vorteile beim Take-Away

  • Beteiligung an der Nachfolgeplanung

  • Verbesserung der zwischenmenschlichen oder kommunikativen Fähigkeiten

  • Produktivere Mitarbeiter

  • Stärkung des Selbstvertrauens, Durchsetzungsvermögen und Durchsetzungsvermögen

  • Beherrschung besserer Fähigkeiten zur Konfliktbewältigung und -prävention

Für eine kostenlose Beratung rufen Sie bitte 647-872-3951 an oder klicken Sie hier,

um eine kostenlose 20-minütige Beratung zu buchen.

ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategic Consulting & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLLOW US

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. All Rights Reserved

Management Training

Invest in Continuous Professional Training

A company that grows, knows the value of investing in employee training. Whether it’s sales, marketing, merchandising, business development, team dynamics, customer service, leadership, management, strategy, operations, conflict prevention, agile management, diversity, or just personal development training - we are at your service. Training packages can also be customized for your needs. 

Soft Skills Training

What exactly are soft skills?

It’s the personal attributes that enable a person to work confidently and amicably alongside other people. Simply put, it’s all about a person’s emotional quotient and the control over it. It isn’t easy defining soft skills using few words as it is deeply rooted in a person’s social, business, and personal life.

Importance of soft skills training

Soft skills are now perceived as a tool to differentiate between candidates with identical expertise and education. With competition increasing, soft skills really help one to stand out from the crowd. Employers will favor candidates who can bring in social and cultural values to a team and/or organization. Employees must able to listen, collaborate, communicate and transfer ideas effectively to promote a healthy and productive work environment. Also, he/she must contribute to an organization’s success by maintaining a closer correlation with the customer. so, ultimately, everything boils down to how sharp the soft skills of an employee are.

 

How we provide soft skills training?

We provide this service in a group* training. We will get to know each individual from all possible lenses and then establish a baseline. This is a very individual and personalized type of training where group dynamics are part of the training and the format is in the form of an afternoon or morning workshop.  (One-on-one training is available upon special request.)

Management Training

Importance of management training

A company that grows, knows the benefits of investing in its employees in the form of training. The returns on this are multiple folds as it benefits in areas such as retention, loyalty, corporate culture, work satisfaction, trust, as well as improved performance that translates down to the bottom line! 

How we provide management training?

We provide one-on-one and group training. We will get to know each individual from all possible lenses and then establish a baseline. We then review what management's objectives and match this with the individual's professional objectives. 

Sales Training

Importance of sales training

The training will help reps understand and better execute by knowing more about:

  • The psychology of a buyer (purchase mode vs. investigation mode)

  • Understanding the buyers’ journey

  • Earning the right to ask questions

  • Better sales strategy and tactics to execute according to the prospects’ roles in the sales process

  • Use of technology

  • Prospecting

  • Live demonstrations

  • Team sales

  • Pitching large clients

How we provide sales training?

Training is designed to engage based on their unique learning style via auditory, visual, or kinesthetic stimulation.

Onsite training is an interactive and memorable experience - more than a discussion of sales theories and talking points. Comprised of one-on-one and group training, role-playing using real-world scenarios. Sales training programs address all aspects of prospecting, to client experience involving the various participants in the sales and account management process and its departments such as inside sales development reps,  Account Executives and new business development executives. We also offer a hands-on service where the trainer will go out on the road/sales calls with the trainee to provide real-time learning and development to transform new and low performing individuals into high-performance producers.

Leadership Training

Importance of leadership & performance training

Accelerate Leadership Skills & Best Practices by investing in developing individuals from all levels and departments to inspire and motivate peers and subordinates alike to excel and work as a team for the better good of the company or organization.

How we provide leadership & performance training?​

Our approach begins with a discovery session to understand gaps, issues, understanding the roles, responsibilities, and scope of the leadership position the individual is in or going into to best reach the desired results form the training.

Our training combines leadership principles and strategies, advancing soft skills, best practices around team engagement, collaboration and communication, innovation and performance. Our training program is delivered using the experiential, practical and ‘hands-on’ ways of learning to ensure sustainability and results.

 

Take-Away Benefits

  1. Engage in succession planning

  2. Improve interpersonal or communication skills

  3. More productive staff

  4. Strengthen self-confidence, assertiveness

  5. Master better conflict-management and prevention skills

Click here to book a free 15-minute consultation