ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategieberatung & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLGEN SIE UNS

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. Alle Rechte vorbehalten

Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung Coaching

Ich kann mich nicht konzentrieren, ich bin leicht ablenkbar, ich zappele immer, ich spreche zu schnell, es ist schwer stillzusitzen, ich bin nicht sehr organisiert, ich neige dazu, einen Raum oder eine Diskussion zu dominieren, ich bin voller Energie, extrem kreativ, sehr sozial und genieße Veränderungen und Herausforderungen? Bist du das?

Klingt das für Sie vertraut?

ADS/ADHS, Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung Coaching zielt darauf ab, die täglichen Herausforderungen des Lebens mit der Störung am Arbeitsplatz zu bewältigen. Unser ADS/ADHS-Coaching hilft Ihnen zu lernen, wie Sie das Arbeitsleben mit dem Alltag organisiert, zielorientiert und zeitnah gestalten können. Wir erreichen dies, indem wir die Fähigkeiten und Techniken von ADS/ADHS-Kunden vermitteln, um Veränderungen für eine bessere Lebensqualität, ein höheres Selbstwertgefühl und einen Abbau von Angst einzuleiten.

 

Wir bieten Ermutigung, Motivation, Empfehlungen, Feedback und vermitteln praktische Techniken wie Erinnerungen, Fragen und Kalenderüberwachung. Wir entwickeln Strategien, die unseren Kunden helfen, mit Zeitmanagement und organisatorischen Aktivitäten und Herausforderungen umzugehen, Unordnung zu beseitigen und persönlich und beruflich effektiver zu werden. Wir lehren Sie, wie man mit Technologie arbeitet und sie managt und gleichzeitig zu unserem Vorteil nutzt, um effizienter, effektiver und fokussierter zu werden.

Dienstleistungen

Einige Beispiele für Fähigkeiten, die im ADS/ADHS Coaching erlernt wurden:

  • Werkzeuge/Techniken zur Verbesserung der Zielsetzung

  • Wie man abstrakte Ziele in konkrete Handlungen umsetzt

  • Wie man Motivation schafft und Belohnungen effektiv einsetzt.

  • Verwaltung von Organisation, Zeit und Fristen

  • Verbessern Sie Ihre Kommunikation mit anderen, reduzieren Sie Konflikte, verbessern Sie das Verständnis.

  • Verbessern Sie Ihre Produktivität

  • Management von Ablenkung und Verbesserung der Konzentration, Zeitmanagement, Produktivität, Organisationsfähigkeiten.

  • Wie Sie Ihre Aufgaben als Abschluss eines Projekts oder einer Aufgabe besser ausführen können, stellt oft mehrere Probleme auf dem Weg zur (hoffnungsvollen) Fertigstellung dar.

  • Verständnis und Überwindung von Prokrastination, Überforderungsgefühl, Stressabbau und wie man besser Ergebnisse erzielt und Initiativen umsetzt.

  • Fähigkeiten zur sozialen Interaktion, die für ADS/ADHS-Personen entwickelt wurden. Verbesserung der menschlichen Beziehungen durch bessere Hörstrategien und kognitive Verarbeitungsmethoden. Lernen Sie mehr über verbale und nonverbale Kommunikationshinweise und -stile und lernen Sie gleichzeitig die Vorteile des aktiven Hörens kennen.

  • Wie man impulsive Gefühle und Verhaltensweisen kontrolliert, das Gefühl erkennt, bevor man darauf reagiert, und wie man die Mechanismen des impulsiven Gefühls versteht und wie man impulsivem Verhalten entgegenwirkt und kontrolliert.

  • Wie wir Ihr Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen stärken können, indem wir besser verstehen, wer Sie als ADS/ADHS Individuum sind.

  • Bessere Gesundheit, bessere Denkstrategien, die selektive Ess- und Bewegungsgewohnheiten beinhalten.

  • Wie man emotionale Sensibilität, Wut und Ausbrüche einer ADS/ADHS-Personen versteht und wie man die Kontrolle über Achtsamkeitsstrategien und Selbstwahrnehmung übernimmt.

  • Erfahren Sie mehr über die Executive-Funktion und wie diese Funktionen es Menschen ermöglichen, zu planen, zu organisieren, sich an Dinge zu erinnern, Prioritäten zu setzen, Aufmerksamkeit zu schenken und mit Aufgaben zu beginnen.

Hauptvorteile durch Coaching

Laut Forschung kann ADS/ADHS Coaching für Erwachsene und möglicherweise auch für einige Jugendliche mit der Erkrankung von Vorteil sein. Reife, motivierte Menschen, die bereit, willens und in der Lage sind, die Zeit und Energie zu investieren, die notwendig sind, um Strategien zur Verbesserung ihres Lebens durch Veränderung ihres Verhaltens zu entwickeln, und die sich an diese Strategien halten - können vom Coaching profitieren.

Umgang mit Ihren Erwartungen an ADS/ADHS Coaching

Coaching ist keine Therapie. Ein Coach wird sich mit den Herausforderungen des täglichen Lebens (geschäftlich oder anderweitig) befassen - sie konzentrieren sich auf das, was, wann und wie, nicht warum. Ein Coach ist nicht darauf trainiert, psychiatrische, emotionale oder zwischenmenschliche Herausforderungen anzugehen; diese Themen fallen in den Zuständigkeitsbereich von Fachkräften für psychische Gesundheit und als solche, sollten Sie sich entscheiden, solche Themen zu diskutieren, denken Sie daran, dass die Ratschläge oder Vorschläge Ihres Coaches nicht als "die Antwort oder Lösung" interpretiert werden sollten.

Für eine kostenlose Beratung rufen Sie bitte 647-872-3951 an oder klicken Sie hier,

um eine kostenlose 15-minütige Beratung zu buchen.

ALC_Logo-01_300x300.png

ALC Strategic Consulting & Executive Coaching

Toronto | Montreal | Silicon Valley | New York

London | Tel Aviv | Germany | Vietnam

Tel: +1(647)-872-3951

skype: strategy.consultant1

info@avylorencohen.com

FOLLOW US

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • quora
  • medium

Copyright © 2019 by ALC BUSINESS​ CONSULTING. All Rights Reserved

ADD & ADHD Coaching

I can't focus, I am easily distractible, I'm always fidgeting, I speak too quickly, it is hard to sit still, I am not very organized, I tend to dominate a room or discussion,  I am full of energy, extremely creative, very social and enjoy change and challenges? Is this you?

Does This Sound Familiar To You?

ADD/ADHD coaching seeks to address the daily challenges of living with the disorder in the workplace. Our ADD/ADHD coaching helps you learn how to manage work life with daily life in an organized, goal-oriented, and timely fashion. We accomplish this by teaching ADD/ADHD client’s skills and techniques to initiate change for a better quality of life, an increase in self-esteem and a reduction in anxiety.

 

We provide encouragement, motivation, recommendations, feedback and teach practical techniques, such as reminders, questions, and calendar monitoring. We develop strategies to help clients deal with time management and organizational related activities and challenges, eliminate clutter, and become more effective both personally and professionally. We teach you how to work with and manage technology while also using to our advantage to become more efficient, effective and focused.

Services

Some Examples of Skills Learned in ADD/ADHD Coaching:

 

  • Tools/techniques to help improve goal setting

  • How to translate abstract goals into concrete actions

  • How to build motivation and use rewards effectively

  • Managing organization, time & deadlines

  • Improve your communications with others, reduce conflict, improve comprehension

  • Improve your productivity

  • Managing distraction and improving focus, time management, productivity, organization skills.

  • How to better execute your tasks as completing a project or task often gets poses multiple problems along the way to (hopeful) completion.

  • Understanding and overcoming procrastination, feelings of being overwhelmed, stress reduction and how to better achieve results and complete initiatives

  • Social interaction skills designed for ADD/ADHD individuals. Improve human relationships via better listening strategies and cognitive processing methodologies. Learn about verbal and non-verbal communication cues and styles while also learning about the benefits of active listening.

  • How to control impulsive feelings and behaviors, recognize the feeling before acting upon it and understanding the mechanics of feeling impulsive and how to counter and control impulsivity.

  • How we will boost your self-esteem or self-confidence by better understand who you are as an ADD/ADHD individual.

  • Better health, better mind strategies that incorporate selective eating and exercise habits.

  • How to understand emotional sensitivity, anger, and outbursts of an ADD/ADHD person and how to take control of mindful-awareness strategies and self-awareness.

  • Learn about Executive function and how these functions enable people to plan, organize, remember things, prioritize, pay attention, and get started on tasks.

Key Benefits Benefit From Coaching

According to research, ADD/ADHD coaching may be beneficial for adults and possibly some teens with the disorder. Mature, motivated individuals who are ready, willing, and able to invest the time and energy necessary to create strategies for improving their life via modification of their behavior, and who will adhere to those strategies - may benefit from coaching.

Managing your Expectations About ADHD Coaching

Coaching is not therapy. A Coach will address the challenges of daily life (business or otherwise)—they focus on what, when, and how, not why. A coach is not trained to address psychiatric, emotional, or interpersonal challenges; these issues fall under the purview of mental health professionals and as such, should you elect to discuss such issues, keep in mind that the advice or suggestions given by your coach should not be interpreted as “the answer or solution”.

Click here to book a free 15-minute consultation